• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche

Suchergebnisse für

Teppiche - Türkei

Türkei
  1. ASIR GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2005 hat sich die Asır Group zu einer dynamischen Kraft in der Branche entwickelt und bietet eine breite Palette von Produktkategorien und renommierten Marken an. Als offizieller Lizenznehmer renommierter Namen wie Beverly Hills Polo Club, Laura Ashley, Juicy Couture, Aéropostale in der Vergangenheit und jetzt Vince Camuto erstreckt sich unser Engagement für Spitzenleistungen auf verschiedene Bereiche. Mit Produktionskapazitäten in den Bereichen Bekleidung, Heimtextilien, Heimdekoration, Möbel, Schmuck, Küchenutensilien, Beleuchtung, Teppiche, Sofas, Wanddekoration, Geldbörsen und Taschen ist die Asır Group das autorisierte Unternehmen für den Vertrieb dieser führenden Marken. Unser Engagement besteht darin, unserer geschätzten Kundschaft einen außergewöhnlichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir verpflichten uns, unser Angebot an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, um bei jeder Transaktion höchste Zufriedenheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Durch unseren kooperativen Ansatz pflegen wir weltweit solide Beziehungen, fördern Handelspartnerschaften und stärken die Verbindungen zwischen Interessengruppen in Nordamerika, Europa, Australien, dem Nahen Osten und dem Fernen Osten

  2. PAK PAMUK TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    PAK PAMUK TEXTILE ist ein führendes Unternehmen für Textilwiederverwertung mit Sitz in der Provinz Usak in der Türkei. Wir wurden 2021 gegründet und produzieren wiederverwertetes Garn aus recycelten Fasern, wie z.B. Baumwolle, Acryl und Polyester. Unsere Garne sind in verschiedenen Mischungen und Gewichten verfügbar, mit Bauwolle, Acryl und Polestermischungen zwischen Ne6 und Ne 30. Wir engagieren uns hochwertiges wiederverwertetes Garn fïuir verschiedene Textilanwendungen zu liefern, einschließlich der Produktion von Decken und Teppichen. Unsere wiederverwerteten Garne gehören zu den umweltfreundlichsten Lösungen für die Textilindustrie. Unser Expertenteam kann Ihnen dabei helfen das perfekte Garn für Ihre speziellen Bedürfnisse auszuwählen, wie spezifische Farbe, Textur oder Gewicht. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und bieten unseren Kunden die besten Erfahrungen. Außerdem unterstützen Sie durch die Entscheidung für unser Recyclinggarn die Werte Nachhaltigkeit und Innovation. Wenn Sie hochwertiges Garn für Ihre Textilproduktion benötigen, einschließlich der Produktion von Decken und Teppichen, entscheiden Sie sich für PAK PAMUK TEXTILE. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

  3. ALATURCA MEDICAL DIS TIC VE TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALATURCA MEDICAL DIS TIC VE TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten für Krankenhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausbett, Körperliche Tätigkeiten, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BAYKILIM

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKILIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. Bronz Halı Sanayi Ticaret Aş

    Türkei

    Das Unternehmen Bronz Halı Sanayi Ticaret Aş, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, dekorative Teppiche, Teppiche, Tapezierservice, und Lederbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Başakşehir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONO PLASTIK SANAYI VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MONO PLASTIK SANAYI VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. HALI DEPOSU CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen HALI DEPOSU CARPET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Teppiche, Stofftapetenverkleidungen, und Ein- und Verkauf Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. GIZA CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen GIZA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderzimmerteppiche, Teppiche, Kilim, und Stofftapetenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. CAPPIO HALI

    Türkei

    Das Unternehmen CAPPIO HALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antibakterielle Teppichbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DEGER TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen DEGER TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Textilprodukte für den Haushalt, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ÖZKUL CARPETS

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKUL CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa/demirci, Türkei.

  2. BRILLANT CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen BRILLANT CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen türkische Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YD DOKUMA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YD DOKUMA ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Import/Export von Teppichen, rutschfeste Matten, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. EMAT

    Türkei

    Das Unternehmen EMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussmatten, Fussmatten nach Mass, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. RET DEKOR

    Türkei

    Das Unternehmen RET DEKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche, In Europa gefertigter Teppich, dekorative Teppiche, und Ein- und Verkauf Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. EFŞAN HALI MOBILYA TEKSTIL INS.TAAH.EML.GIDA DAY.TÜK.MAL.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen EFŞAN HALI MOBILYA TEKSTIL INS.TAAH.EML.GIDA DAY.TÜK.MAL.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, und Steppdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. HALIDEPOSU.COM - ONLINE HALI PAZARI

    Türkei

    Das Unternehmen HALIDEPOSU.COM - ONLINE HALI PAZARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MY HALI

    Türkei

    Das Unternehmen MY HALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. EYLUL TKS.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen EYLUL TKS.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Vorhangstoffe, Vorhangsstoff, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. CHILAI HOME REDMOD TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen CHILAI HOME REDMOD TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbezüge, Baumwollteppiche, Badematten, und Fussmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SAMET CARPET TEKSTIL TASIMA TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAMET CARPET TEKSTIL TASIMA TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ZARA HALI

    Türkei

    Das Unternehmen ZARA HALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Wandteppich, Tapezierservice, Teppichböden, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. COLOR TEKS ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen COLOR TEKS ITHALAT IHRACAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  4. CKM

    Türkei

    Das Unternehmen CKM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Herstellung von Reinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanboul, Türkei.

  5. ENSAR HALI SAN.VE TIC

    Türkei

    Das Unternehmen ENSAR HALI SAN.VE TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppich aus dem 19. Jahrhundert präsent. Es hat seinen Sitz in Demirci/manisa, Türkei.

  6. ARTEM RUG , AYPARS EV TEKSTILI HALI ITHALAT IHRACAT SANAYI LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEM RUG , AYPARS EV TEKSTILI HALI ITHALAT IHRACAT SANAYI LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Handgefertigte Teppiche, orientalischer Teppich, Teppiche und Teppichböden, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. LIZA IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen LIZA IC VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Teppichböden, Orientteppiche, Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche, Teppichböden, und Orientteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Baspinar/Gaziantep, Türkei.

  8. KRC CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen KRC CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  9. RAVİS HALI LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen RAVİS HALI LTD.ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich, und dekorative Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. KARTAL HALI TEKSTIL SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KARTAL HALI TEKSTIL SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppiche, industriell gefertigt, Teppiche und Teppichböden, Teppiche, industriell gefertigt, und Import/Export von Teppichen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos