• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tee

Suchergebnisse für

Tee - Türkei

Türkei
  1. TANLA FOOD INDUSTRY AND TRADE LTD.

    Türkei

    Verified by europages badge

    Die Firma Tanla GIDA SAN. Ve TIC. Ltd. STI. wurde 2020 im türkischen Mersin gegründet und ist Hersteller eines der beliebtesten Tees – Energietee. Wir bezeichnen uns gerne als die neue Generation einer gesunden Teeherstellung. Mit unseren Tees wollen wir das Immunsystem jener Menschen stärken, die ihre Tage im Freien verbringen, und der jungen Generation Zugang zu unserem fantastischen Sortiment schmackhafter, wohltuender Tees ermöglichen. Unsere praktischen Kräutertee Cubes können überall genossen werden, wo Sie gerade sind: bei der Arbeit, in der Schule, zu Hause oder überall sonst, wo Sie heißes Wasser finden können! Wir verwenden keine künstlichen Inhaltsstoffe wie Süßungsmittel oder sonstige Zusätze. Der Tee für unsere Cubes wird aus sorgfältig ausgewählten Pflanzen und natürlicher Zuckerrübe hergestellt. Die Gefahr schädlicher Nanopartikel, die über in Kunststoff verpackte Teebeutel in das Getränk gelangen, ist uns bewusst. Diese Partikel lagern sich im Körper ab und schaden so der Gesundheit. Aus diesem Grund haben wir unsere Tea Cubes entwickelt, die ohne solche Schadstoffe auskommen, damit Sie sorgenfrei Ihren Lieblingstee genießen können. Wir führen ein breites Sortiment ausgewählter Teesorten: Energie-Tee, Hagebuttentee, Minz-Zitronen-Tee, Melissentee, Lindenblütentee und andere! Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ZENTURIO

    Türkei

    Das Unternehmen ZENTURIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, Tee, Zibibbo, und Lieferanten Cassoulet präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HERB TEACHAY

    Türkei

    Das Unternehmen HERB TEACHAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. MARS GRUP GIDA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MARS GRUP GIDA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Colagetränke, Tee, Fruchtsäfte, und Energy Drinks präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. NOT JUST A CUPPA

    Türkei

    Das Unternehmen NOT JUST A CUPPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIMAR SINAN

    Türkei

    Das Unternehmen MIMAR SINAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ÇAYTAT

    Türkei

    Das Unternehmen ÇAYTAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CAYKUR CAY ISLETMELERI GENEL MUDURLUGU

    Türkei

    Das Unternehmen CAYKUR CAY ISLETMELERI GENEL MUDURLUGU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  4. CESNITAS GIDA SAN VE TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen CESNITAS GIDA SAN VE TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Sossen und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. KARADENIZ RUHU

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ RUHU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtgetränke präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. KARALI CAY SAN TIC VE GIDA PAZ A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KARALI CAY SAN TIC VE GIDA PAZ A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instanttee präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KARABAL CAY FABRIKASI

    Türkei

    Das Unternehmen KARABAL CAY FABRIKASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Tee, und Instanttee präsent. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  1. KURTSAN GIDA TARIM ÜRÜNLERI IMALAT ITH IHR SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KURTSAN GIDA TARIM ÜRÜNLERI IMALAT ITH IHR SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Tee, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. TREE GARDEN

    Türkei

    Das Unternehmen TREE GARDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchttees präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DEMCAY GIDA SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMCAY GIDA SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  4. FILIZ CAY SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI ISTANBUL SUBESI

    Türkei

    Das Unternehmen FILIZ CAY SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI ISTANBUL SUBESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MARANKI ANADOLU BITKILERI GIDA SAN.TIC.VE PAZ.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MARANKI ANADOLU BITKILERI GIDA SAN.TIC.VE PAZ.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Obstpflanzen, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  6. KARALIÇAY A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KARALIÇAY A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  7. DANON KAHVECILIK DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen DANON KAHVECILIK DIS TICARET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, und vakuumverpackter Kaffe präsent. Es hat seinen Sitz in Güneşli-istanbul, Türkei.

  8. KESKINKILIC GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KESKINKILIC GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, Zucker, Tee, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Melikgazi, Kayseri, Türkei.

  1. CAY ISLETMELERI GENEL MUDURLUGU

    Türkei

    Das Unternehmen CAY ISLETMELERI GENEL MUDURLUGU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  2. NECDET BUKEY TARIM URUNLERI MATBAACILIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen NECDET BUKEY TARIM URUNLERI MATBAACILIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DEMCAY GIDA SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen DEMCAY GIDA SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  4. AFRODIT GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AFRODIT GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, Gewürze, Tee, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OFCAYSAN TARIM URUN.ENT.TES.SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen OFCAYSAN TARIM URUN.ENT.TES.SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. OFCAYSAN TARIM URUN. ENT. TES. SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen OFCAYSAN TARIM URUN. ENT. TES. SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. OZALTIN CAY SAN. TIC. AS

    Türkei

  8. AKFA PAZARLAMA IHR. VE ITH. AS

    Türkei

  9. OKUMUS CAY VE GIDA SANAYI TICARET A S

    Türkei

  10. DAGCAY A.S.

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos