• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Garne

Suchergebnisse für

Technische Garne - Türkei

Türkei
  1. ILK ADIM ARMATÜR OTO YEDEK PARÇA SIHHI TESISAT INŞ.SAN. VE TIC. LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ILK ADIM ARMATÜR OTO YEDEK PARÇA SIHHI TESISAT INŞ.SAN. VE TIC. LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, Bergwerke, CNC-Fräsbearbeitung, Technische Garne, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ilk Adim Armatür Oto Yedek Parça Sihhi Tesisat Inş.san., Türkei.

  2. KALETEKS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KALETEKS TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fäden aus reinem Acryl präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. KEMPAS IPLIK TEKSTIL URUNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KEMPAS IPLIK TEKSTIL URUNLERI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Textilien - Import/Export, Kunstgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Yildirim / Bursa, Türkei.

  4. MODERN YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen MODERN YAPI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KAVILTEX TEKNIK TEKSTIL DANISMANLIK SAN.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KAVILTEX TEKNIK TEKSTIL DANISMANLIK SAN.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Außenvorhänge, wasserdichte Gewebe für technische und industrielle Zwecke, Aramidgewebe, und Fertigung von Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Gungoren/ Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MODSAN MOYE MACHINERY MODEL & TRACTOR SPARE PARTS INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen MODSAN MOYE MACHINERY MODEL & TRACTOR SPARE PARTS INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, technische Zeichnung, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay / Konya, Türkei.

  2. ARDA TERCÜME BILGISAYAR LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARDA TERCÜME BILGISAYAR LTD. ŞTI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beeidigte Übersetzungen, und Simultan- und Konferenzdolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TRANSLATION SOLUTIONS ANKARA

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSLATION SOLUTIONS ANKARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beeidigte Übersetzungen, und Übersetzungen aus dem Schwedischen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. LUZ TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen LUZ TEKSTIL A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. DOGUŞ TEKSTIL VE PLASTIK SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUŞ TEKSTIL VE PLASTIK SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SPART SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen SPART SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile, technische Unterstützung, und Reparatur von Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DEMKAY TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen DEMKAY TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. GÜNDENIZ AHG BAGLANTI ELEMANLARI SAN. VE DIS. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNDENIZ AHG BAGLANTI ELEMANLARI SAN. VE DIS. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben mit metrischem Gewinde, Unterlegscheiben, Standardschrauben, und technische Schraube präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SON DOKUMA TEKSTIL SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SON DOKUMA TEKSTIL SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kampfsport-Kleidung, Tarnanzug, Militäruniform, und Kampfsport-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. BATI TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BATI TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. PI TRANSLATE

    Türkei

    Das Unternehmen PI TRANSLATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen Türkisch, technische Übersetzungen, und beeidigte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. MAJOR TRANSLATION AND CONSULTANCY SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen MAJOR TRANSLATION AND CONSULTANCY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ELMAS TECHNICAL TEXTILE AND MACHINERY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ELMAS TECHNICAL TEXTILE AND MACHINERY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BAŞKENT PROJE MÜHENDISLIK MÜŞAVIRLIK LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAŞKENT PROJE MÜHENDISLIK MÜŞAVIRLIK LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Bau-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. ACCENT TRANSLATION

    Türkei

    Das Unternehmen ACCENT TRANSLATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsübersetzungen, Geschäftsübersetzungen, und literarische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARES TM

    Türkei

    Das Unternehmen ARES TM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Juristische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, und Vereidigungen von Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. AKAY TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen AKAY TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ISILDAK TRANSLATION AND CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen ISILDAK TRANSLATION AND CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigungen von Übersetzungen, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ALAFRANGA LANGUAGE SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen ALAFRANGA LANGUAGE SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. GIRIŞIM TEKNIK MALZEME

    Türkei

    Das Unternehmen GIRIŞIM TEKNIK MALZEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, und technische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YAG VE YAG PETROL ÜRÜNLERI ÜRETIMI ITHALAT VE IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen YAG VE YAG PETROL ÜRÜNLERI ÜRETIMI ITHALAT VE IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Fettalkohole tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. YANAR TEKSTIL

    Türkei

    Wir produzieren auf unseren modernen Greiferwebmaschinen 100`000 Laufmeter / Monat Drehergewebe für Stickereien, Technische Textilien, Drehergewebe für DOB, Drehergewebe für Gardinen

  8. CROMMAC MAKINA METAL IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Crommac Makina, Ihrem vertrauenswürdigen Partner zur Optimierung der Effizienz von Heiz- und Kühlungssystemen, Lebensmittelmaschinen, industriellen Maschinen, medizinischen Geräten, Gesundheitssystemen und vielem anderem mehr. Unsere Anlage mit 2500 m2 Fläche liegt stategisch in Tuzla, in Istanbul und widmet sich der Lieferung erstklassiger Lösungen, um Ihren diversen Bedürfnissen zu entsprechen. Als führendes Metallverarbeitungsunternehmen sind wir auf die Anfertigung einer Reihe von Produkten spezialisiert, inklusive Heizlüfter, Lebensmittelmaschinen, Gesundheitsprodukte, Abfallcontainer, Barbecue, und Möbelelemente. Unsere Expertise umfasst Laserschneiden, Biegen, Schweißen und Lackierung. Dabei garantieren wir Präzision und Qualität für jedes Projekt. Entdecken Sie unser vielfältiges Produktportfolio: •Lebensmittelmaschinen: Ananasschälmaschine, halbautomatische Orangenfruchtsaftpresse mit Becher, Ananasschälmaschine mit Schrank •Heiz- und Kühlungssysteme: Elektrische Heizlüfter, Elektrische dekorative offene Feuerstellen, kleinformatige Luftheizgeräte, industrielle Luftheizgeräte, •Barbecue: Feuerstellen, über dem Feuer klappbare Roste •Briefkästen und Abfallbehälter: Glas-Zigarettenabfallbehälter, Briefkästen, Zigarettenbatterie-Abfallbehälter, Recycling-Abfalltonnen •Möbel: Couchtische mit Metallbeinen •Medizinische Geräte: Tischtyp Desinfektionsgerät, wandmontiertes Desinfektionsgerät, Handdesinfektionsständer mit Pedalen bei Crommac Makina. Wir engagieren uns durch technische Expertise, vertrauensvolle Zussammenarbeit, innovative Lösungen und pünktliche Lieferungen unvergleichliche Services zu bieten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

    Alle Produkte für "technische garne"
  9. ERKAN GUZEL TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Erkan Guzel ist ein Textilunternehmen mit Sitz in Istanbul (Türkei), das kundenspezifische Uniformen und Accessoires aller Art herstellt. Wir fertigen einzigartige Bekleidung aus seltenen, in der Türkei erhältlichen Stoffen. Wir bieten Bekleidung für verschiedene Branchen wie Luftfahrt, Gesundheitswesen, Tourismus oder den Bildungssektor. Wir haben ein breites Produktportfolio: •Pilotenuniformen •Uniformen für Kabinenpersonal •Uniformen für Sicherheitspersonal •Uniformen für Umzugsunternehmen •Firmenkleidung/Corporate Clothing •Mitarbeiteruniformen •Uniformen für Hotelpersonal •Uniformen für die Eventbranche •einheitliche Bekleidung für Spas & Massagestudios sowie viele andere mehr! Neben dem oben genannten Portfolio fertigen wir auch funktionale Regenmäntel und Schutzbekleidung aus wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven Materialien mit innovativen Beschichtungen. Erkan Güzel Textile Centre strebt 100 % Kundenzufriedenheit an und setzt dabei auf eine enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden. So unterhalten wir langjährige Geschäftsbeziehungen zu Kunden weltweit, die wir mit unseren Qualitätsprodukten beliefern: internationale Fluggesellschaften wie Pegasus Airlines, Corendon Airlines, Tail Wind, Azur Airlines, MNG Airlines, ULS Cargo Airlines, Azerbaijan Airlines, Libyan Wings Airlines, Medsky Airlines, Global Air, Legend Airlines, Kam Air sowie das Istanbul Airport Management, die Er-Ah Flugakademie und viele mehr. Für Ihre Zufriedenheit geben wir unser Bestes. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  10. TEKNO AIR CONDITIONING AND ENGINEERING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Tekno Air Conditioning and Engineering Inc. ist ein türkischer Lieferant verschiedener Materialien für Bausektor und Naturgas mit Sitz in Denizli, in der Türkei. Wir haben über zehn Jahre Erfahrung in der Bauindustrie und arbeiten stets daran, unsere Produktreihe zu erweitern, um unseren Kunden besten Service zu bieten. Wir bieten unseren Kunden unseren 650 m2 großen Gümüşçay Showroom und den 1150 m2 großen Ege Keramik-Showroom. Mit unseren erfahrenen Verkaufsvertretern bieten wir alles, was Sie im Bereich Sanitärkeramik benötigen. Außerdem tun wir unser Bestes, um mit unserer innovativen Methode unser Produktportfolio jährlich zu vergrößern. Als Tekno Air Conditioning and Engineering Inc. liefern wir Infrastrukturmaterialien für das Bauwesen, wie z.B.: •Leitungen und Armaturen, •Baumaterialien, wie z.B. Kunststoffarmaturen, Im Keramikbereich: •Badezimmerarmaturen und Zubehör, •Waschbecken, •WC-Schüsseln, •Badezimmerbodenbeläge, •Sanitärkeramik und vieles andere mehr können auf unserer Website entdeckt werden! Unsere Vision lautet hinter unseren Produkten zu stehen, indem wir keinerlei Kompromisse bei der Qualität eingehen, trotz des starken Wettbewerbs auf dem Markt und indem wir innovative Methoden als Prinzip annehmen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos