• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taxiunternehmen

Suchergebnisse für

Taxiunternehmen - Türkei

Türkei
  1. NEWTON TAXI ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen NEWTON TAXI ISTANBUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ANTALYA AIRPORT TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA AIRPORT TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Touristik-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. SUNSHUTTLE

    Türkei

    Das Unternehmen SUNSHUTTLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. TRANSFERIYA-ANTALYA AIRPORT TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSFERIYA-ANTALYA AIRPORT TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. WELCOMEISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen WELCOMEISTANBUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Dienstleistungen für Personenbeförderung auf dem Landweg, Reisebüro, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AL'S TAXI ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen AL'S TAXI ISTANBUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer, Personenbeförderung mit Taxi, Shuttle-Dienste, und Mietlimousinen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ZUTRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen ZUTRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Autovermietung mit Fahrer, Taxiunternehmen, Transferservice, und VIP Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. BELEK TRANSFERS

    Türkei

    Das Unternehmen BELEK TRANSFERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. YILDIZLAR AIRPORT TRANSFER SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZLAR AIRPORT TRANSFER SERVICE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ÇORLU TAKSI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇORLU TAKSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. WOSTRAVEL TRANSPORTATION

    Türkei

    Das Unternehmen WOSTRAVEL TRANSPORTATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IDIL MERKEZ TAKSI

    Türkei

    Das Unternehmen IDIL MERKEZ TAKSI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Idil, Türkei.

  1. GLOBAL TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SECURE DRIVE

    Türkei

    Das Unternehmen SECURE DRIVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DUZCE TAKSI TANER YILDIRIM

    Türkei

    Das Unternehmen DUZCE TAKSI TANER YILDIRIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duzce, Türkei.

  4. EGEUGUR TURIZM SEYAHAT ACENTASI

    Türkei

    Das Unternehmen EGEUGUR TURIZM SEYAHAT ACENTASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. IDIL TAKSI SIRNAK

    Türkei

    Das Unternehmen IDIL TAKSI SIRNAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sirnak, Türkei.

  6. AL'S TAXI ANTALYA

    Türkei

    Das Unternehmen AL'S TAXI ANTALYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. MERT REKLAM SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2004 erfüllen wir Mert Reklam Sanayi ve Tiçaret Ltd Sti. durch fortlaufende Entwicklung der technologische Infrastruktur unseres Betriebes, die Bedürfnisse unserer Kunden. Aufbauend auf mehr als 29 Jahre Erfahrung in "Design und Produktion: “führen wir unsere Aufgabe mit einer auf unsere Kunden zugeschnitten besonderen Note durch. Was uns ausmacht ist das wir Professionell an Design und Produktion herantreten. Die professionelle Perspektiven unseres Teams, einfach auf die Kundenbedürfnisse und Ihre Interesse einzugehen, sorgt für eine schnelle und einfache Lösungsfindung auf höchstem Niveau. Unsere Qualitätspolitik; Produktanforderung und Liefertermine einzuhalten, umzusetzen, dadurch ein Arbeitsverhältnis schaffen was auf vertrauen beruht, Kundenanforderungen und Erwartungen entsprechende „besserer Qualitätsprodukte“ zu Wettbewerbs fähigeren Kosten zu produzieren. Zertifizierung ISO 9001: 2008 internationalen Qualitätsstandards, nach einem System-Zertifikat Qualitätsmanagement TS18001: 2007 Arbeitsschutzmanagementsystem-Normen waren geeignete System-Dokumentationssystem. ISO 14001: 2004 Umweltmanagementsystem Zertifikat Unsere Mission ist es Ihrem Unternehmen beim erreichen Ihrer Ziel zur Seite zu stehen und diesen Weg Hand in Hand gemeinsam zu gehen.   Mit Freundlichen Grüssen Ihr Mert Reklam Sanayi Team

  8. ANTALYA FLUGHAFENTRANSFER

    Türkei

    Antalya Flughafentransfer vom Hafen oder Flughafen bis hotels

  1. ARMADA GROUP TOURISM AUTOMOTIVE FOREIGN TRADE JOINT STOCK COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ARMADA GROUP TOURISM AUTOMOTIVE FOREIGN TRADE JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer, Online-Vormerkung, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. WW TRANSPORTS

    Türkei

    Das Unternehmen WW TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flugtaxis präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MY CAB TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen MY CAB TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, Fluggesellschaften, Straßentransport mit Kipper, Privattaxi, Fluggesellschaften, und Transferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ADANA AIRPORT TAXI - SEYTUR

    Türkei

    Das Unternehmen ADANA AIRPORT TAXI - SEYTUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefladewagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Grossraumlimousinen mit Fahrer, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. OPTIMUMTRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMUMTRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebsumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxi, und Flughafentransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Uskudar/Istanbul, Türkei.

  6. BOSPHORUS JET

    Türkei

    Das Unternehmen BOSPHORUS JET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lufttransporte mit Mietflugzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Bakirkoy, Türkei.

  7. ADVENTURQUS

    Türkei

    Das Unternehmen ADVENTURQUS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Personenbeförderung mit Taxi, Fremdenverkehrsbüro, Personenbeförderung mit Minibus, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. BOSPHORUS AVIATION

    Türkei

    Das Unternehmen BOSPHORUS AVIATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Waren-Kabotagen per Luft, Fluglinien - Passagierservice, und Lufttaxi - Vermietung - Rettunghubschrauber präsent. Es hat seinen Sitz in Bakirkoy, Türkei.

  9. DURU JET OZEL JET KIRALAMA VE HAVA AMBULANSI KIRALAMA

    Türkei

    Das Unternehmen DURU JET OZEL JET KIRALAMA VE HAVA AMBULANSI KIRALAMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Privatflugzeugen, und Chartervermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. 3E TOURISM AND TRANSPORTATION

    Türkei

    Das Unternehmen 3E TOURISM AND TRANSPORTATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos