• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tac

Suchergebnisse für

Tac - Türkei

Türkei
  1. TAÇ KUYUMCULUK SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TAÇ KUYUMCULUK SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck 14 K, und Goldkettchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TAÇ PASLANMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen TAÇ PASLANMAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechteile aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. TAC BOYA TIC. SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TAC BOYA TIC. SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien für die Bauindustrie, und Epoxidharz-Bodenfarbe präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. TAC FERMUAR SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TAC FERMUAR SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere, Reissverschlüsse aus Plastik, Schlitten für Reissverschlüsse, und Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TAÇ TEKSTILSAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TAÇ TEKSTILSAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TAÇ BOYA BOYA KIMYA SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TAÇ BOYA BOYA KIMYA SAN VE TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Pharmazeutische Präparate, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Pharmazeutische Präparate, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TAÇ METAL SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen TAÇ METAL SAN TIC AS, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TAÇ MEDIKAL GIYIM CERRAHI FORMA

    Türkei

    Das Unternehmen TAÇ MEDIKAL GIYIM CERRAHI FORMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. TAÇ PLASTIL AMBALAJ VE KIRTASIYE ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TAÇ PLASTIL AMBALAJ VE KIRTASIYE ÜRÜNLERI, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MOTO TAÇ

    Türkei

  1. TAÇ MADENI ESYA AS

    Türkei

  2. TAÇ PLASTIK AMBALAJ TIC LTD STI

    Türkei

  1. TAÇ AVIZE SAN DIS TIC LTD STI

    Türkei

  2. EGEM-TAC TARIMSAL UR.GIDA TEKS.VE OTOMOTIV IHR.ITH.SAN.LTD.STI.

    Türkei