• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türgriffe

Suchergebnisse für

Türgriffe - Türkei

Türkei
  1. INTER-PLAST PLASTIK DOGRAMA AKSESUARLARI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    INTER-PLAST PLASTIK wurde 1993 im Bereich PVC-Zubehör gegründet und ist inzwischen ein Hersteller und Händler für den Auslandshandel mit hochwertigen Produkten geworden, wie z.B.: 3D-Türscharniere, Fensterscharniere, Türrasten aus Zamak 5, Drehstangenverschlüsse, Türschlösser, Türfänger, Schließzylinder, Aluminiumtüren- und Fenstergriffe, abschließbare Griffe für Balkone und Fenster, Zwischenrohre, Insektenschutzsysteme, selbstbohrende und gewindeschneidende Schrauben, Buldex Montageschrauben, Balkonverglasungssysteme und faltbare Glassysteme.

  2. REBOSSE IC VE DIS TIC LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen REBOSSE IC VE DIS TIC LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelzubehör, Türgriffe, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CONDI COLLECTION

    Türkei

    Das Unternehmen CONDI COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Türgriffe, Türen für Innenräume, und Türklinken aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. WBOSS HANDLES OF DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen WBOSS HANDLES OF DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türgriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. REMZ METAL

    Türkei

    Das Unternehmen REMZ METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzgriffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türgriffe, Porzellan, und Küchenaccessoires aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERKULMETAL

    Türkei

    Das Unternehmen ERKULMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Küchenmöbel, und Türgriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gebez, Türkei.

  2. YUNI CESAN DOOR HANDLES AND LOCKS INC

    Türkei

    Das Unternehmen YUNI CESAN DOOR HANDLES AND LOCKS INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türgriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. VALEA AUTO PARTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Valea Auto Parts, ein geschätzter Name in der Automobilindustrie, nutzt sein umfangreiches Fachwissen im Einzel- und Großhandel, um eine außergewöhnliche Auswahl an sorgfältig gefertigten Ersatzteilen zu präsentieren. Zu unseren Produktkategorien, die auf die Präzisionsanforderungen der Automobilmontage zugeschnitten sind, gehören: Klammern und Befestigungen -Türteile -Getriebe -Scheinwerferhalterungen -Schläuche -PDR-Werkzeuge -Ersatzteile -Sonnendach -Teile für Fensterheber Unser Engagement für Produktqualität, hervorragende Lieferung und Kundenzufriedenheit zieht sich durch alle Kategorien. Valea Auto Parts ist stolz auf eine robuste Lieferinfrastruktur, die seit Jahrzehnten den weltweiten Versand erleichtert. Als zuverlässiger Ersatzteilhersteller sind wir stolz darauf, renommierte Automarken wie AUDI, BMW, CHRYSLER, CITROEN, FIAT, FORD, GM, HONDA und andere zu beliefern. Mit unserem unermüdlichen Engagement für kontinuierliche Verbesserungen und unserer umfassenden Branchenkenntnis sind wir bestrebt, dem Automobilsektor einen erheblichen Mehrwert zu bieten. Entdecken Sie unser umfassendes Angebot und lassen Sie sich von der Zuverlässigkeit und Qualität überzeugen, die Valea Auto Parts auszeichnet. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an uns und erfahren Sie, wie unsere präzisionsgefertigten Ersatzteile Ihr Automobilerlebnis verbessern können!

  4. DELTAAKS FURNITURE ACCESSORIES

    Türkei

    Das Unternehmen DELTAAKS FURNITURE ACCESSORIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, Möbelzubehör, Türklinken aus Holz, Küchenzubehör, und Möbel und Zubehör für Kinder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. EKOTEK WOOD INDUSTRY AND TRADE INC.

    Türkei

    Das Unternehmen EKOTEK WOOD INDUSTRY AND TRADE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztüren, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. REYYAN ÇELIK KAPI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen REYYAN ÇELIK KAPI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Austausch und Reparatur von Türen und Toren, Fenster und türen und blendrahmen, Bediengriffe, und Sprechanlagen und Videosprechanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. TURHANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen TURHANLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Wohnungen, Fenster- und Türklinken für das Bauwesen, gepanzerte Tür, und gezogener Eisen- und Stahldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DC YAPI MALZEMELERI SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DC YAPI MALZEMELERI SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EREN DOOR HANDLES

    Türkei

    Das Unternehmen EREN DOOR HANDLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinken, und Zubehör für Schlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ISTANBUL DOOR HANDLES KAPI DONANIMLARI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL DOOR HANDLES KAPI DONANIMLARI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AYDEMIR YAPI MALZEMELERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AYDEMIR YAPI MALZEMELERI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Türklinken aus Holz, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Türklinken aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. YILDIZ BRONZ SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZ BRONZ SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, und Türklinken aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. YURDSAN KAPI KOLU

    Türkei

    Das Unternehmen YURDSAN KAPI KOLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. EVEDOOR

    Türkei

    Das Unternehmen EVEDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türklinken aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  8. HA-KAN METAL MAM. IM. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HA-KAN METAL MAM. IM. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Türklinken aus Holz, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Türklinken aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DOGAN OKAY KAPI KOLLARI ELEK. SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN OKAY KAPI KOLLARI ELEK. SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, und Türklinken aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. POLITEKNIK METAL SAN. TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen POLITEKNIK METAL SAN. TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türklinken aus Holz, und Türklinken aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.