• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süsswaren aus Schokolade und Kakao

Suchergebnisse für

Süsswaren aus Schokolade und Kakao - Türkei

Türkei
  1. ARYA GIDA SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ARYA GIDA SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, Pistazienpaste, Süßwaren - ohne Schokolade, Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Şehitkamil, Türkei.

  2. ERGÜL ŞEKERLEME SAN. TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen ERGÜL ŞEKERLEME SAN. TİC. LTD. ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. KAWAF GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KAWAF GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, Schokoladenausschank, und Süsswaren aus Schokolade und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. CAG YEDITEPE GIDA VE PAZ. SAN. DIS TIC. ŞTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CAG YEDITEPE GIDA VE PAZ. SAN. DIS TIC. ŞTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, Konfekt mit Schokoladenfüllung, Schokoladenausschank, und Schokoladetafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SIYAH BEYAZ MEDYA34

    Türkei

    Das Unternehmen SIYAH BEYAZ MEDYA34, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veterinärapotheke, Karamel und Schokolade, Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Konfekt mit Schokoladenfüllung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SADI HOLDINGS

    Türkei

    Das Unternehmen SADI HOLDINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielmarken, Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Gebäckproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BEYBI SEKERLEME

    Türkei

    Das Unternehmen BEYBI SEKERLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln für Speiseeis, Waffeln, und Süsswaren aus Schokolade und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. TARCIN AJANS REKLAM ORG LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TARCIN AJANS REKLAM ORG LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuereinnahme-Service, Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VIP CANDY GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen VIP CANDY GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GLOBAL PARTNERS COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL PARTNERS COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssgebäck, und Süsswaren aus Schokolade und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TASKIN.DIS.TIC.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TASKIN.DIS.TIC.LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Benzin- und Erdölmotoren, Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Cizre, Türkei.

  2. ANL GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen ANL GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, und Konfekt mit Schokoladenfüllung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MD GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MD GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, Mineralwasser, und Keks präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ALI UZUN SEKERCILIK SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen ALI UZUN SEKERCILIK SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. FOREKS IC VE DIS TICARET LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FOREKS IC VE DIS TICARET LTD STI., gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. AKAY BISKÜVI & CIKOLATA GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKAY BISKÜVI & CIKOLATA GIDA SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, Kakao und Schokolade, Salzgebäck, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. MAHIR GIDA SANAYI VE TICARETANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MAHIR GIDA SANAYI VE TICARETANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. SEKERCI MEHMET GÜRBÜZ

    Türkei

    Das Unternehmen SEKERCI MEHMET GÜRBÜZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren, Messingdrähte, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sinop, Türkei.

  7. ALPER MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ALPER MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Ausrüstungen für Schokoladenproduktion, Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ikitelli, Türkei.

  8. BULVAR TARIM URUNLERI ENDUSTRIYEL GIDA VE NAKLIYAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BULVAR TARIM URUNLERI ENDUSTRIYEL GIDA VE NAKLIYAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromen und Essenzen für die Süsswarenindustrie, Nahrungsmittel, und Kakao präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. ADAMAS CHOCOLATE

    Türkei

    Das Unternehmen ADAMAS CHOCOLATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Hadimkoy, Türkei.

  2. NUREDDIN SWEETS

    Türkei

    Das Unternehmen NUREDDIN SWEETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Süssigkeiten Grosshandel, und Süßigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZEN CIKOLATA VE GIDA SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ZEN CIKOLATA VE GIDA SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MUSKO ERCIYES

    Türkei

    Das Unternehmen MUSKO ERCIYES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Messingdrähte, und Süßigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

  5. TONTON OYUNCAK SAN. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TONTON OYUNCAK SAN. TIC. LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Süsswaren, und Lutscher präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  6. ALDIVA ALVIEN (MODERN CHOCOLATE)

    Türkei

    Das Unternehmen ALDIVA ALVIEN (MODERN CHOCOLATE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Waffeln, Kekse und Teegebäck, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.