• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wartungsunternehmen - Industrie

Suchergebnisse für

Wartungsunternehmen - Industrie - Subunternehmer - Türkei

TürkeiSubunternehmer
  1. SOLID BELGE

    Türkei

    Das Unternehmen SOLID BELGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. IZERMAK SALIERI

    Türkei

    Das Unternehmen IZERMAK SALIERI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieöfen, Friteusen für Grossverbraucher, Industrieöfen, industrielle Reinigungsmittel, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Ataşehir, Türkei.

  3. HISAR BOBINAJ ELEKTRIK SAN.VE TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen HISAR BOBINAJ ELEKTRIK SAN.VE TIC.LTD.STI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. TAMAM TRADING COMPANY A.S

    Türkei

    Das Unternehmen TAMAM TRADING COMPANY A.S, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Wartungsunternehmen - Industrie - Subunternehmer - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart