• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung, industriell

Suchergebnisse für

Reinigung, industriell - Subunternehmer - Türkei

TürkeiSubunternehmer
  1. BERKGRUP TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BERKGRUP TEMIZLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Banken präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

  2. EBMR GRUP KURUMSAL TEMIZLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen EBMR GRUP KURUMSAL TEMIZLIK HIZMETLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ANKARA TEMIZLIK ŞIRKETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA TEMIZLIK ŞIRKETLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. IDEAL TEMIZLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen IDEAL TEMIZLIK HIZMETLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. .FON AIR HAVALANDIRMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen .FON AIR HAVALANDIRMA SISTEMLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOGUKANTEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUKANTEMIZLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TEMIZLIK ŞIRKETLERI (BETA TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen TEMIZLIK ŞIRKETLERI (BETA TEMIZLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAJOR TRANSLATION AND CONSULTANCY SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen MAJOR TRANSLATION AND CONSULTANCY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BIRPAK TEMIZLIK ŞIRKETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen BIRPAK TEMIZLIK ŞIRKETLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ANKARA ILKIM TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA ILKIM TEMIZLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärung, und wirtschaftliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ANK TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANK TEMIZLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und häusliche Krankenbetreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. YESIL TEMIZLIK SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YESIL TEMIZLIK SIRKETI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ANKARA TEMIZLIK FIRMASI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA TEMIZLIK FIRMASI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ÖNEM TEMIZLIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖNEM TEMIZLIK HIZMETLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ABONE GRUP TEMIZLIK SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ABONE GRUP TEMIZLIK SIRKETI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Baukonstruktionen, und Kannen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. SERDEM YAPI INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen SERDEM YAPI INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Industriebauten, Industrieanlagenbau, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.