• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Subunternehmer - Türkei

TürkeiSubunternehmer
  1. FADE-KAY VENTURES LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen FADE-KAY VENTURES LIMITED, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Cashewnüsse, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Konak,izmir, Türkei.

  2. MERI GLOBAL EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen MERI GLOBAL EXPORT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. MA FRUITS CONSULTANTS

    Türkei

    Das Unternehmen MA FRUITS CONSULTANTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ananas, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. TUNALIGIL

    Türkei

    Das Unternehmen TUNALIGIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. MARSLAN

    Türkei

    Das Unternehmen MARSLAN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Subunternehmer - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart