• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - Gastronomie - Subunternehmer - Türkei

TürkeiSubunternehmer
  1. CCS MEKANIK TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen CCS MEKANIK TESISAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser- und Sanitäranlage, Installation von Feueralarmanlagen, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und gewerbliche Kühlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mezitli, Türkei.

  2. PROJE RAF

    Türkei

    Das Unternehmen PROJE RAF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ablagesysteme und Regale, Büroeinrichtungen, Regale für Geschäfte, Ablagesysteme und Regale, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. PARLAK FIKIRLER TASARIM TANITIM COZUMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen PARLAK FIKIRLER TASARIM TANITIM COZUMLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - Gastronomie - Subunternehmer - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart