• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Türkei

Türkei
  1. LUKAY NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen LUKAY NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter von Tür zu Tür, Strassentransporte für Waren, Strassenkuriere, und Strassentransporte per LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CAKAR INT.TRANSPORT AND TRADE LTD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CAKAR INT.TRANSPORT AND TRADE LTD.CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. STAR ULUSLARARASI TASIMACILIK VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen STAR ULUSLARARASI TASIMACILIK VE TICARET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ELS LOGISTICS

    Türkei

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind ein Speditionsunternehmen in der Türkei mit ueber 200 LKW's und wir wuerden uns gerne fuer die Transportation İhrer İmport und Export Sendungen innterresieren . Unsere LKW s fahren komplett ueber Land dadurch haben wir eine Transportzeit in die Türkei und von der Türkei nach/von Deutschland von 5-7 Tagen. Wir glauben fest daran das wir , Sie sehr zufriedenstellende Dienste leisten koennen. Wir wuerden uns freuen wenn Sie kontakt mit uns aufnehmen dmit wir İhnen , Sie zufriedenstellende Preisleistung Angebote machen koennen . Wuerden uns ueber ein feedback natuerlich sehr freuen . Mit freundlichen Gruessen

  5. BAKAR LOJISTIK / LOGISTIC

    Türkei

    Das Unternehmen BAKAR LOJISTIK / LOGISTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container für die Aufnahme und den Transport von Flüssigkeiten, Unternehmenslogistik, Strassentransporte für Waren mit Tankwagen, und Transporte in Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cekmekoy/istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GB TRADE TRANSPORT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das in Izmir gegründete Unternehmen GB LOGISTICS ist als Spedition an Land, in der Luft und auf dem Wasser tätig. Ziel von GB Logistics ist es, die Zufriedenheit seiner Kunden durch eine hohe Servicequalität und günstige Geschäftsbedingungen zu erreichen. Die gelingt gestützt auf ein breites Lieferantennetzwerk, das alle Anforderungen in Sachen Außenhandel und Logistik kompetent erfüllt. GB Logistics investiert in menschliche Ressourcen und Technologie und nutzt dabei die Möglichkeiten, die sich durch Automation und Digitalisierung in einer globalen Welt eröffnen. Alle angefragten Logistikleistungen werden gemäß den Erwartungen und dem Bedarf seiner Kunden organisiert und in individuelle Komplettlösungen gegossen. GB Logistics nutzt die Managementressourcen der Unternehmensgruppe und entwickelt seine Produkte und Dienstleistungen als Value Added Services-Logistiker beständig weiter. Um so viele Menschen wie möglich an unserer Zukunftsvision teilhaben zu lassen, haben wir uns ein neues Firmenmotto überlegt: „DEVELOP YOUR DREAMS“ – „ENTWICKLE DEINE TRÄUME“. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. NOVA GRUP LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA GRUP LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ATAOGLU NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ATAOGLU NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. KOZCUOGLU NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KOZCUOGLU NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKÇA NAKLIYAT INŞ.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen AKÇA NAKLIYAT INŞ.LTD.ŞTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Tieren, Seetransporte, Luftfracht, und Transport von Tieren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiziltepe, Türkei.

  1. DAMLA ULUSLARARASI NAKLIYAT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DAMLA ULUSLARARASI NAKLIYAT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. ANKARA TEK NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA TEK NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. CEVA LOJISTIK LTD STI

    Türkei

  2. ZENTRANSPORT LOJISTIK SAN. IÇ VE DIŞ TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ZENTRANSPORT LOJISTIK SAN. IÇ VE DIŞ TIC.LTD.ŞTI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  3. GEBZE EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen GEBZE EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. UYS ULUSLARARASI TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen UYS ULUSLARARASI TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  5. RYNART ULUSLARARASI TASIMA VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen RYNART ULUSLARARASI TASIMA VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. BOZDEMIR EXPRES NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen BOZDEMIR EXPRES NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bahçelievler, Türkei.

  7. TRANSMEC INTERNATIONAL TRANSPORT LTD.

    Türkei

  8. CEYNAK-CEYHAN NAKLIYAT PETROL TURIZM INSAAT TICARET VE SANAYI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CEYNAK-CEYHAN NAKLIYAT PETROL TURIZM INSAAT TICARET VE SANAYI LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. NIZAM EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen NIZAM EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ERTRANS ULUSLARARASI NAKLIYAT SANAYI VE TICARET LTD STI.

    Türkei

  3. TEKSOY EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSOY EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. ÖNEREN TEKSTIL NAK. SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖNEREN TEKSTIL NAK. SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KUTLU ULUSL. NAK. SEB. MEY. ELEKT. ITH. IHR. SAN. VE LTD. STI.

    Türkei

  6. TERRA ULUSLARARASI TASIMACILIK VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

  7. GAZIANTEP GRAND EVDEN EVE TASIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen GAZIANTEP GRAND EVDEN EVE TASIMACILIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, und Umzugsfirma präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  8. UN-KAR BEYNELMINEL NAKLIYAT ANTREPOCULUK TICARET A S

    Türkei

  9. EVSAN MOTORLU ARAÇLAR A.S

    Türkei

    Das Unternehmen EVSAN MOTORLU ARAÇLAR A.S, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. DOA LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen DOA LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Straßentransporte, Speditionen, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos