• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlwerkzeuge

Suchergebnisse für

Stahlwerkzeuge - Türkei

Türkei
  1. EKSTEK XP

    Türkei

    Das Unternehmen EKSTEK XP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlwerkzeuge, und Formstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. ROTAMAK OTOMOTIV KALIP SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ROTAMAK OTOMOTIV KALIP SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Schleifer, und Stahlwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. MAY KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen MAY KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlwerkzeuge, Schneiden und Druckbiegen von verzinktem Blech, Schmiedegesenke, und Stahlverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. EHILTEK OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen EHILTEK OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromstahl, und Stahlwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. MASTER METAL

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbleche, und Stahlwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.