• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlschmieden

Suchergebnisse für

Stahlschmieden - Türkei

Türkei
  1. SOYLU DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen SOYLU DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, Stahlschmieden, und Stahllegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. CIHAN DOKUMCULUK

    Türkei

    Das Unternehmen CIHAN DOKUMCULUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giessereiprodukte, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  3. DOGANCI DOKUM

    Türkei

    Das Unternehmen DOGANCI DOKUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, Spharogusseisen, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. MORN INDUSTRIES

    Türkei

    Das Unternehmen MORN INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Tank, Hydraulische Pressen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. CEVIK TEKNIK METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen CEVIK TEKNIK METALURJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Präzisionsguss, Stahlverarbeitung, Aluminiumgießereien, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAV METAL

    Türkei

    Das Unternehmen LAV METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, Stahlschmieden, Gusseisen mit Kugelgraphit, und Entgraten von Gussteilen aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ARES CELIK DOKUM SAN. VE TIC. LTD . STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARES CELIK DOKUM SAN. VE TIC. LTD . STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ESS MACHINERY AND ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen ESS MACHINERY AND ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Eierteigwaren, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. BOLAT MAKINE IMALAT SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen BOLAT MAKINE IMALAT SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gussformen aus Holz, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  5. ROTA DÖKÜM

    Türkei

    Das Unternehmen ROTA DÖKÜM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.