• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stabstahl, nichtrostender

Suchergebnisse für

Stabstahl, nichtrostender - Türkei

Türkei
  1. TARKAN PASLANMAZ SAN VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen TARKAN PASLANMAZ SAN VE DIS TIC LTD STI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kesselbau, rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlbleche, Edelstahlrohre, Stahlrollen Inox, und Stabstahl, nichtrostender präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CANYILDIZ DISHED-END & DEEP DRAWN ITEMS

    Türkei

    Das Unternehmen CANYILDIZ DISHED-END & DEEP DRAWN ITEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stabstahl, nichtrostender, und Filter und Filterelemente präsent. Es hat seinen Sitz in izmir, Türkei.

  3. METE STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen METE STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogene Stahlstangen, Warmlaminierung, kaltgezogener Stahl, und Wälzlagerstahl in Stangen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MADENCAN STEEL PROFILES

    Türkei

    Das Unternehmen MADENCAN STEEL PROFILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen blankgezogene Stahlstäbe, und Profile aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.