• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spiralfedern

Suchergebnisse für

Spiralfedern - Türkei

Türkei
  1. OKKILIT

    Türkei

    Das Unternehmen OKKILIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spiralfedern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Стамбул, Türkei.

  2. FAMATEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen FAMATEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiralfedern für Druckluft, Kunststoffleitungen, und pneumatische Werkzeuge für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cayirova, Türkei.

  3. SANTOS PLASTIK SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKET

    Türkei

    Das Unternehmen SANTOS PLASTIK SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenschlauch, und Spiralfedern für Druckluft präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HAMDI KÜÇÜK ÇELIK MAKINA A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen HAMDI KÜÇÜK ÇELIK MAKINA A.Ş, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ruthenium, elektrische Handgabelhubwagen, und Spiralfedern für Druckluft präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.