• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sohlen

Suchergebnisse für

Sohlen - Türkei

Türkei
  1. KONKORD TERLIK SANDALET AYAKKABI SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen KONKORD TERLIK SANDALET AYAKKABI SANAYI VE TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenpantoffeln, Sohlen, Damenpantoffeln, und Kinderpantoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. KUCUKKOSELECI DERI VE TABAN SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KUCUKKOSELECI DERI VE TABAN SAN. VE TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder für Schuhwaren, Sohlen, Lieferungen für Schuhfabriken und Schuster, und Modellformen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SERTSAN TABAN SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SERTSAN TABAN SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausschuhe, und Hausschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KIMPUR

    Türkei

    Das Unternehmen KIMPUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TANNERY IRIMAGZI SOLE LEATHER & VAKETA DERI

    Türkei

    Das Unternehmen TANNERY IRIMAGZI SOLE LEATHER & VAKETA DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLEXCHEM

    Türkei

    Das Unternehmen POLEXCHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethansohlen, Polyurethan, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KADIR ÖKÇE

    Türkei

    Das Unternehmen KADIR ÖKÇE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberlederfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BAYRAK TABAN

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAK TABAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. STERMAK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen STERMAK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BELLATABAN

    Türkei

    Das Unternehmen BELLATABAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbearbeitungsmaschinen - Industrie, und Ledersohlen präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  1. CANSUCAN TABAN

    Türkei

    Das Unternehmen CANSUCAN TABAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhunterbau, Sohlen, und Plateausohlen aus Eva präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FATIH OKCE SANAYI VE TICARET AS.

    Türkei

    Das Unternehmen FATIH OKCE SANAYI VE TICARET AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Hacken, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DALVIN

    Türkei

    Das Unternehmen DALVIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Joggingschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, Jogging-Schuhe, Sohlen, Herren-Damen-Schuhe, und Sportschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istambul, Türkei.

  2. THEGOM

    Türkei

    Das Unternehmen THEGOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NOKTA AYAKKABI TABAN SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NOKTA AYAKKABI TABAN SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DEMAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen DEMAL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. USTASAN AYAKKABI TABAN SANAYI TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen USTASAN AYAKKABI TABAN SANAYI TICARET LTD, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhassembling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. A.R.S OUTSOLE

    Türkei

    Das Unternehmen A.R.S OUTSOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberlederfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  7. INCI MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen INCI MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für die Sohlenherstellung, Maschinen und Ausstattungen für Oberlederherstellungsbetriebe, Schuhfabrik, und Halogenierungsmaschinen für Schuhfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. STAR OKCE VE TABAN / ALISHA SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen STAR OKCE VE TABAN / ALISHA SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hacken, Stöckelschuhe, und Sohlen für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LESMAK MAKINA SANAYI VE TIC. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen LESMAK MAKINA SANAYI VE TIC. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Herstellung von Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FRABO EVA PLASTIK VE KAUCUK SAN. DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FRABO EVA PLASTIK VE KAUCUK SAN. DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tatami, und Plateausohlen aus Eva präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. RUBITEKS TEXTILE AND RUBBER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen RUBITEKS TEXTILE AND RUBBER COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latex, Sohlen für Schuhe, und Bekleidungsgürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DERA AYAKKABI TABAN SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DERA AYAKKABI TABAN SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen anatomische Einlegesohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Güngören, Türkei.

  5. ANAYDER

    Türkei

    Das Unternehmen ANAYDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Komfort-Schuhe, orthopädische Schuhe, und Sohlen für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay / Konya, Türkei.

  6. ŞAH PLASTIK SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAH PLASTIK SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenstiefel, Kinderstiefel, und PVC-Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. BY TERLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BY TERLIK, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rutschpantoffeln, Schuhunterbau, und Plateausohlen aus Eva präsent. Es hat seinen Sitz in Erzurum, Türkei.

  8. ALEPPOLEATHERS

    Türkei

    Das Unternehmen ALEPPOLEATHERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederschuhe, Ledersohlen, und Lederkonfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  9. MASTER SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, und anatomische Einlegesohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  10. FLEXIST AYAKKABI MALZEMELERI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen FLEXIST AYAKKABI MALZEMELERI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einlagesohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos