• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seebojen

Suchergebnisse für

Seebojen - Türkei

Türkei
  1. ASAKUA AQUACULTURE & MARINE

    Türkei

    Das Unternehmen ASAKUA AQUACULTURE & MARINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seebojen, und Fischzucht im Meer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AQUA MOUNT THERMAL & SPA HOTEL

    Türkei

    Das Unternehmen AQUA MOUNT THERMAL & SPA HOTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Balneotherapie, und Seebad präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. KORFEZ MARINE CONSTRUCTION COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen KORFEZ MARINE CONSTRUCTION COMPANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfahlrammen, Seebau, Brückenbau, und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VEON VET URUN VE TURIZM YAT SAN TIC A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen VEON VET URUN VE TURIZM YAT SAN TIC A.Ş., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Spezialverbinder für Kabeltrassen, und Seebad präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.