• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schutzecken aus Karton

Suchergebnisse für

Schutzecken aus Karton - Türkei

Türkei
  1. IBER AMBALAJ SANAYI VE TICARET A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen IBER AMBALAJ SANAYI VE TICARET A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzverpackung, Schutzecken aus Karton, und Verpackungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Turgutlu / Manisa, Türkei.

  2. SEREN & OK KAGITÇILIK TEKS. SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SEREN & OK KAGITÇILIK TEKS. SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Karton - fertige Erzeugnisse, Schutzecken aus Karton, Papier und Karton - fertige Erzeugnisse, und Pappkiste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MIOPACK AMBALAJ PACKAGING SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen MIOPACK AMBALAJ PACKAGING SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungsbehälter, Kraftpapier auf Rollen, Verpackungen, und Schutzecken aus Karton präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ASPETSAN KAGIT

    Türkei

    Das Unternehmen ASPETSAN KAGIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Graupappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiralschläuche, und Schutzecken aus Karton präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.