• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schutz- und Sicherheitsdienste

Suchergebnisse für

Schutz- und Sicherheitsdienste - Türkei

Türkei
  1. SIGMA DEFENCE

    Türkei

    Das Unternehmen SIGMA DEFENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. OMEGA CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, Schutz- und Sicherheitsdienste, Erneuerbare Energien, alternativ, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Telekommunikation - Material und Systeme, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. WHITE ROSE

    Türkei

    Das Unternehmen WHITE ROSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schranken, automatisch, Schutz- und Sicherheitsdienste, Schranken, automatisch, Schutz- und Sicherheitsdienste, versenkbare Poller, und AUTOMATION FÜR PARKPLÄTZE präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ISP OZEL GUVENLIK SIRKETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ISP OZEL GUVENLIK SIRKETLERI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldtransporte, und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RO GROUP OZEL GÜVENLIK VE TESIS YÖNETIMI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen RO GROUP OZEL GÜVENLIK VE TESIS YÖNETIMI A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALAKSI GÜVENLIK HIZ LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen GALAKSI GÜVENLIK HIZ LTD ŞTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  2. DINAMIK ENVIRONMENTAL HEALTH SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen DINAMIK ENVIRONMENTAL HEALTH SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. AVCI ARMS COMPANY.

    Türkei

    Das Unternehmen AVCI ARMS COMPANY., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. STAR OSGB

    Türkei

    Das Unternehmen STAR OSGB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. ATLAS GUVENLIK SISTEMLERI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS GUVENLIK SISTEMLERI VE TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BALTIC CONTROL GOZETIM SERVISLERI VE MUSAVIRLIK AS

    Türkei

    Das Unternehmen BALTIC CONTROL GOZETIM SERVISLERI VE MUSAVIRLIK AS, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. STANDART ORGANIZE EKSPERTIZ VE GOZETIM HIZMETLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen STANDART ORGANIZE EKSPERTIZ VE GOZETIM HIZMETLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYMAK ULUSLARARASI GOZETIM SURVEY LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AYMAK ULUSLARARASI GOZETIM SURVEY LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. KARADENIZ GÖZETIM VE LABORATUAR HIZMETLERI LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARADENIZ GÖZETIM VE LABORATUAR HIZMETLERI LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  3. GENERAL SURVEY GOZETME LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GENERAL SURVEY GOZETME LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALFRED H.KNIGHT GOZETME VE ANALIZ HIZMETLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ALFRED H.KNIGHT GOZETME VE ANALIZ HIZMETLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, und Wachdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KOTTER GUVENLIK HIZMETLERI OZEL EGITIM VE DANISMANLIK A S

    Türkei

    Das Unternehmen KOTTER GUVENLIK HIZMETLERI OZEL EGITIM VE DANISMANLIK A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. PASIFIK BILGISAYAR ULUSLARASI TICARET LTD STI

    Türkei

  7. AVRASYA GOZETME KONTROL VE LABORATUVAR SERVISLERI LTD STI.

    Türkei

  8. CSS GUVENLIK VE HIZMET ISLETME SANAYI TICARET A S

    Türkei

  1. VITSAN GOZETIM MUMESSILLIK VE TICARET AS.

    Türkei

  2. IZMIR DENIZ GOZETIM VE TEKNIK HIZMETLER LTD STI.

    Türkei

  3. VANLIOGLU GUVENLIK TEMIZLIK VE SOSYAL HIZMETLER TIC VE SAN A S

    Türkei

  4. ILKE GOZETIM ETUD KONTROL SERVIS HIZMET TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  5. PI-ES ULUSLARARASI GOZETIM SORVEY VE DANISMANLIK HIZM TIC LTD STI

    Türkei

  6. ERKAN GUZEL TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Erkan Guzel ist ein Textilunternehmen mit Sitz in Istanbul (Türkei), das kundenspezifische Uniformen und Accessoires aller Art herstellt. Wir fertigen einzigartige Bekleidung aus seltenen, in der Türkei erhältlichen Stoffen. Wir bieten Bekleidung für verschiedene Branchen wie Luftfahrt, Gesundheitswesen, Tourismus oder den Bildungssektor. Wir haben ein breites Produktportfolio: •Pilotenuniformen •Uniformen für Kabinenpersonal •Uniformen für Sicherheitspersonal •Uniformen für Umzugsunternehmen •Firmenkleidung/Corporate Clothing •Mitarbeiteruniformen •Uniformen für Hotelpersonal •Uniformen für die Eventbranche •einheitliche Bekleidung für Spas & Massagestudios sowie viele andere mehr! Neben dem oben genannten Portfolio fertigen wir auch funktionale Regenmäntel und Schutzbekleidung aus wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven Materialien mit innovativen Beschichtungen. Erkan Güzel Textile Centre strebt 100 % Kundenzufriedenheit an und setzt dabei auf eine enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden. So unterhalten wir langjährige Geschäftsbeziehungen zu Kunden weltweit, die wir mit unseren Qualitätsprodukten beliefern: internationale Fluggesellschaften wie Pegasus Airlines, Corendon Airlines, Tail Wind, Azur Airlines, MNG Airlines, ULS Cargo Airlines, Azerbaijan Airlines, Libyan Wings Airlines, Medsky Airlines, Global Air, Legend Airlines, Kam Air sowie das Istanbul Airport Management, die Er-Ah Flugakademie und viele mehr. Für Ihre Zufriedenheit geben wir unser Bestes. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.