• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhleisten

Suchergebnisse für

Schuhleisten - Türkei

Türkei
  1. TOKTAS KUNDURA KALIP SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TOKTAS KUNDURA KALIP SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Formen für Schuhe, Herrenschuhe, und Damenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GÖKHAN KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKHAN KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhleisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberlederfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BILSAN KAUCUK PLASTIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BILSAN KAUCUK PLASTIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, und Schuhleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EMIN INCE AYAKKABI END.

    Türkei

    Das Unternehmen EMIN INCE AYAKKABI END., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, und Schuhleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. TABSAN AYAKKABI TABAN SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei