• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmetterlingslaken

Suchergebnisse für

Schmetterlingslaken - Türkei

Türkei
  1. ATACA TEKSTIL SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ATACA TEKSTIL SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbehandtücher, Stoffe für Bademäntel, Schmetterlingslaken, und wasserdichte Betteinlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. MODALITA TEKSTIL A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen MODALITA TEKSTIL A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Schmetterlingslaken, Badezimmerhandtücher, Handtücher fürs Dampfbad, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  3. RAIFOGULLAR TEXTILES

    Türkei

    Das Unternehmen RAIFOGULLAR TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmetterlingslaken, Textilien für das Hotelgewerbe, Reinigung von Stoffen und Stoffprodukten, und Werbehandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.