• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schleppwagen

Suchergebnisse für

Schleppwagen - Türkei

Türkei
  1. ALCHEMIST TECHNOLOGIES

    Türkei

    Alchemist Technologies wurde 2016 gegründet und fertigt Landwirtschaftsmaschinen in der Türkei.Wir fertigen hauptsächlich Ackerwagen der Marke ALCHEMIST TRAILER, wie z.B. Ballenwagen, traditionelle Anhänger und Anhänger in Schalenbauweise für die Bedürfnisse und bequeme Handhabung durch Landwirte.Außerdem bieten wir unseren Geschäftspartnern unsere Marketingservices an, um die Bedürfnisse unserer Kunden mit einem professionellen Marketing- und Technikteam nachzukommen.Wir bieten landwirtschaftliche Lösungen, wie z.B.: •Ausrüstung zur Bodenbestellung, •Ausrüstung zum Pflanzen, •Lader und Zubehör, •Ausrüstung zur Heuernte, •Dünger und Miststreuer, •Energielösungen, •Verpackungsmaschinen, •Streuerausrüstung und Ausrüstung zur Viehzucht. Besuchen Sie unsere Website, um mehr zu erfahren! Unser wichtigster Partner KOMSILAJ ist Hersteller von Rundballenwicklern, der Marktführer in der Türkei und bekannt für seine Stärken und modernste Funktionen (diese Maschinen können sowohl Tomatenfleisch als auch trockene Materialien wie Bauwolle verpacken).Unserer zweiter wichtiger Partner ist OPAL PIVOT, das für seine Hochleistungssprinkler bekannt ist und für seine zentralen, linearen und universellen Drehzapfen mit Getriebe zu Bewässerungszwecken in der Landwirtschaft.Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. ALIM TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen ALIM TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. NOVA TRAILER TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA TRAILER TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, und Straßentransport mit Kipper präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  4. AGROMEKS AGRICULTURAL MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen AGROMEKS AGRICULTURAL MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, vertikale Verpackungsmaschinen, Landmaschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. GURLESENYIL TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen GURLESENYIL TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EXPOSEMITRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen EXPOSEMITRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auflieger für Sattelschlepper, Kohlenwasserstofftanks, Anhänger für Industrie- und Nutzfahrzeuge, Auflieger für Sattelschlepper, und Anhänger für Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. PARS TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen PARS TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. SEYIT USTA TREYLER

    Türkei

    Das Unternehmen SEYIT USTA TREYLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleppwagen, Trailer, Container, Kippladeflächen, und Schleppwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. ALTAR ROMORK

    Türkei

    Das Unternehmen ALTAR ROMORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerlöscher, Schleppwagen, Landwirtschaftsanhänger, Wasserbecken, Feuerlöscher, und Schleppwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  5. THOR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen THOR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ARTI PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ARTI PARTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, gebrauchte Ersatzteile für Nutzkraftwagen, Autoersatzteile, Ersatzteile für Schwerlaster, und Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. CASELLI DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen CASELLI DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kraftfahrzeuge, Getreidekipper, und Transportroller präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  1. TIRPAR OTOMOTIV MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TIRPAR OTOMOTIV MAKINA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. SEÇKIN TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen SEÇKIN TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Anhänger für Nutzfahrzeuge, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, und Anhänger für Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. NETT OTOMOTIV MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen NETT OTOMOTIV MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger, und Abfallpressanlagen in Deponien präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.