• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche und Rohre aus Kunststoff

Suchergebnisse für

Schläuche und Rohre aus Kunststoff - Türkei

Türkei
  1. SADIK PLASTIK

    Türkei

    Wir als Sadik Plastik sind Lieferant für Dichtungen, Kunststoffprofile und Formteile. Dank einem Knowhow von über 17 Jahren sind wir in der Lage Materialen wie PVC, TPE, TPV, PP, ABS, PC zu verarbeiten und beliefern Weltweit über 30 Branchen mit über 500 Standarprodukten. PVC Rohmaterial und Werkzeuge werden im Hause hergestellt. Dadurch sind wir in der Lage unsere Kunden vom Design bis hin zur Auswahl des Materials und zur Konstruktion zu unterstützen.

  2. NETPLASTIC RECYCLING AND ENGINEERING PLASTICS LTD. CO.

    Türkei

    Als Netplastic Recycling and Engineering Plastics Ltd. Co. im Bereich von Kunststoffen sind wir einer von führenden Hersteller in der Türkei. Unsere Firma ist vor allem ein Mitglied von einer 70-jaehriger Firmengruppe. Netplastic mit seiner 30 Jahren von Erfahrung ist die oberste Firma in dieser Firmenguppe, wo sie sich fast in allen Bereichen von Kunststoffen beschaeftigt. -wir sammeln und recyceln Kunststoffe wie PE, PP, PS, ABS und produzieren Granulat mit einer monatlichen Kapazitaet von 1.500 Tonnen. -wir recyceln alten Reifen und produziren daraus Schwarzem Kohlenstoff, -wir produzieren Weiss, Schwarz und farbiges Masterbatch für alle Arten von Kunststoff Prozessen so wie Blasformen, Profil- und Plattenextrusion, Spritzguss, Folien und Fasern, -wir produzieren Engineering Plastics so wie PA6, PA6.6, PPGF30 bis 50, etc.. -wir sind in der Türkei einer von wenigen Hersteller im Bereich von Filamente für 3D-Drucker aus PLA, ABS, PP, PA6, PETG, etc., -wir sind der einzige Hersteller von Trimmerfaden für Rasentrimmer, -wir sind der einzige Hersteller von Druckluft Schlaeuche aus PA, PUR, PVC, Weich-PVC, etc.., -wir sind der einzige Hersteller von Angelschnuren.

  3. ARYA POLIMER SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARYA POLIMER SAN.VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Geschenkbänder, Kunststoffplatten, und extrudierte Thermoplastleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FLEXPLAS

    Türkei

    Das Unternehmen FLEXPLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Kunststoffe, Extrusion von Gummi und Kunststoff, Extruder für Kunststoffe, Maschinen für die Kunststoffextrusion, Extruder für Plastikmaterial, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ASYA IRRIGATION SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA IRRIGATION SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungsanlagen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Bewässerungslanzen, Berieselungsanlagen, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, und Tröpfchenbewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERDEN PLASTIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEN PLASTIK A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. EVS FLEX

    Türkei

    Das Unternehmen EVS FLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PLASTHERM - PLATIN ISI MAKINA MUHENDISLIK TAAHHUT VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTHERM - PLATIN ISI MAKINA MUHENDISLIK TAAHHUT VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Deckenheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MASFEN MANUFACTURING

    Türkei

    Das Unternehmen MASFEN MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff, Maschinenfertigung, und Systeme und Produktionslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SANIPLASTICA

    Türkei

    Das Unternehmen SANIPLASTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. KAVAKLI DRIP

    Türkei

    Das Unternehmen KAVAKLI DRIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. KUZEYBORU PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KUZEYBORU PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  1. AYSAN VE AYDIN KABLO

    Türkei

    Das Unternehmen AYSAN VE AYDIN KABLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ÜNVEREN AIR SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNVEREN AIR SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. ALLPLASTICPIPE

    Türkei

    Das Unternehmen ALLPLASTICPIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiralschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Aksaray, Türkei.

  4. ZEEP CONSTRUCTION LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ZEEP CONSTRUCTION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiralschläuche aus Plastik, und Schläuche und Rohre aus Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. CEVIK MAKINA SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CEVIK MAKINA SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. FAMATEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen FAMATEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiralfedern für Druckluft, Kunststoffleitungen, und pneumatische Werkzeuge für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cayirova, Türkei.

  7. SINFITSAN PLASTIK FITIL

    Türkei

    Das Unternehmen SINFITSAN PLASTIK FITIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. OZDOGANPLAST PLASTIK KIM. MAD. PAZ. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZDOGANPLAST PLASTIK KIM. MAD. PAZ. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. HIDROTEK HORTUM SANAYI TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen HIDROTEK HORTUM SANAYI TICARET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. PIMTAŞ PLASTIK INŞ. MALZ. SAN VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PIMTAŞ PLASTIK INŞ. MALZ. SAN VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. SUNTEKS PLASTIK BORU

    Türkei

    Das Unternehmen SUNTEKS PLASTIK BORU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  4. MPLAST.PPRC PIPES & FITTINGS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MPLAST.PPRC PIPES & FITTINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Schläuche aus PP-R, Anschlüsse aus PP-R, und Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SANTOS PLASTIK SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKET

    Türkei

    Das Unternehmen SANTOS PLASTIK SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenschlauch, und Spiralfedern für Druckluft präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. MERT PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen MERT PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von HDPE-Granulat, und Glasfaserkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle / Ankara, Türkei.

  7. SIMKAR PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SIMKAR PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  8. ÜNVEREN AIR SYSTEMS CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNVEREN AIR SYSTEMS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissrauch-Absaugegerät präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  9. ERO-PLAS LTS.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ERO-PLAS LTS.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  10. BRL BORELLA

    Türkei

    Das Unternehmen BRL BORELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche aus PP-R, und Anschlüsse aus PP-R präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos