• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Scheibenwischer

Suchergebnisse für

Scheibenwischer - Türkei

Türkei
  1. PARLAK OTO

    Türkei

    Das Unternehmen PARLAK OTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Wischerblätter und Scheibenwischerkomponenten für KFZ, und Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. BEYAZ OTOMOTIV SAN.VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BEYAZ OTOMOTIV SAN.VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED Auto-Lampen, und Wischerblätter und Scheibenwischerkomponenten für KFZ präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AKAYLAR HIJYEN KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen AKAYLAR HIJYEN KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirrspülmaschinen, Scheibenwascher, und konzentrierte Beizmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.