• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaumgummi

Suchergebnisse für

Schaumgummi - Türkei

Türkei
  1. ÇETLAS KAUÇUK VE PLASTIK SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ÇETLAS KAUÇUK VE PLASTIK SAN. TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprofile, und Gummi Herstellung EPDM präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SPONGE RUBBER ROLLER MEFE

    Türkei

    Das Unternehmen SPONGE RUBBER ROLLER MEFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ROKA YALITIM

    Türkei

    Das Unternehmen ROKA YALITIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KOCAK BANTCILIK SAN.TIC.A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAK BANTCILIK SAN.TIC.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi, Schaumgummi, doppelseitiges Klebeband, und Schaumgummi präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GÖKPA ENDÜSTRIYEL SÜNGER SAN.TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen GÖKPA ENDÜSTRIYEL SÜNGER SAN.TIC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTSAN SÜNGER A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen ARTSAN SÜNGER A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Klebstoff für Pelz und Leder, Titanblech, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Zuschnitt von Schaummaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. PIKASAN A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PIKASAN A.S., gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PROJE ENDÜSTRIYEL AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen PROJE ENDÜSTRIYEL AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EKSEN TEKNIK SUNGER AS

    Türkei

    Das Unternehmen EKSEN TEKNIK SUNGER AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. 3T BANT VE ENDUSTRIYEL IZOLASYON URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 3T BANT VE ENDUSTRIYEL IZOLASYON URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, und Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. VEFORM SÜNGER

    Türkei

    Das Unternehmen VEFORM SÜNGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. IRMAK SÜNGER

    Türkei

    Das Unternehmen IRMAK SÜNGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. BERPA KAUÇUK PLASTIK ÜRÜNLER LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BERPA KAUÇUK PLASTIK ÜRÜNLER LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. CENSOY KIMYA TIC.LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen CENSOY KIMYA TIC.LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi, und Schaumgummi präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. ADIL FOAM TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen ADIL FOAM TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi Herstellung EPDM präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  4. TEKNO KESIM

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNO KESIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BERT PLASTIC RUBBER

    Türkei

    Das Unternehmen BERT PLASTIC RUBBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Artikel, PVC-Schlauch, und Schaumgummi und Schaumkunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. BTA FOAMSUN

    Türkei

    Das Unternehmen BTA FOAMSUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. ECOSAVE ÇEVRE VE ENERJI A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ECOSAVE ÇEVRE VE ENERJI A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi für Polsterungen, Geschäftsplanerstellung, und Zusätze und Pigmente präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  8. MAS GLOBAL KIMYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MAS GLOBAL KIMYA SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Bänder, Einwickelmaschinen für Klebeband und gummiertes Papier, Acrylkleber, und Schaumgummi und synthetischer Schaum präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ARMACELL YALITIM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMACELL YALITIM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und synthetischer Schaum, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. PU SISTEM CO.

    Türkei

    Das Unternehmen PU SISTEM CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethan, und Polyurethanschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARSLAN SÜNGER PLS.SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARSLAN SÜNGER PLS.SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und synthetischer Schaum, und EPDM präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GEO GENEL OTOMOTIV AKS.URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GEO GENEL OTOMOTIV AKS.URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumgummi und synthetischer Schaum, und Kaschierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ERZE AMBALAJ VE PLASTIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ERZE AMBALAJ VE PLASTIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzschaum, und Kunstharzschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. OM YOGURTCUOGLU MÜESSESI

    Türkei

    Das Unternehmen OM YOGURTCUOGLU MÜESSESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. AP KAYHAN RUBBER KAUCUK

    Türkei

    Herstellung von Schwammgummi Produkten.Kuchen, Zuschnitte, Schwammgummi Kugeln für die Rohrreinigung. Extrem elastisch, verform- und komprimierbar.- Gutes Abriebverhalten- Hohe Saugfähigkeit - Beständigkeit gegen Säuren, Laugen, Öle und Fette- Reißdehnung zwischen 350 % und 600 %- Reißfestigkeit zwischen 10 und 60 N/cm²- Kälte- und Hitzebeständigkeit von -40 °C - bis +80 °C20 mm - 200 mm