• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schälmaschinen

Suchergebnisse für

Schälmaschinen - Türkei

Türkei
  1. REMORA TECHNOLOGY INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen REMORA TECHNOLOGY INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen, Schälmaschinen, Schiffsmaschinenbau, und Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. DOGUS PLASTIK MUTFAK BANYO AKS.SAN.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS PLASTIK MUTFAK BANYO AKS.SAN.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schälmaschinen, und Eislöffelchen und Trinkhalme aus Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BOSFOR INDUSTRIAL KITCHEN EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen BOSFOR INDUSTRIAL KITCHEN EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwölfe für Grossküchen, und Schälmaschinen für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.