• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sattelschlepper

Suchergebnisse für

Sattelschlepper - Türkei

Türkei
  1. UNIVERSAL SANAYI LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSAL SANAYI LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Landwirtschaftstraktoren, Ersatzteile für Dieselmotoren, Ersatzteile von Lastkraftwagen, und Ersatzteile - Gabelstapler präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ÜNLER OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ÜNLER OTOMOTIV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amasya, Türkei.

  3. STAR METAL

    Türkei

    Das Unternehmen STAR METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KALEM METAL ENJEKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen KALEM METAL ENJEKSIYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  5. HATTAT AUTOMOTIVE MARKETING INC

    Türkei

    Das Unternehmen HATTAT AUTOMOTIVE MARKETING INC, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, und Hydraulik-Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KIRMAKSAN KIRIKKALE MAKINA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KIRMAKSAN KIRIKKALE MAKINA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Kirikkale, Türkei.

  2. OZGÜR TRAKTÖR YEDEK PARÇA SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZGÜR TRAKTÖR YEDEK PARÇA SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PTO KOZMAKSAN CO

    Türkei

    Das Unternehmen PTO KOZMAKSAN CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. MOTOPAR MOTOR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MOTOPAR MOTOR LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CELIKIS YEDEK PARCA SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CELIKIS YEDEK PARCA SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelschlepper, und Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. UZEL MOTOR SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. HEMA ENDUSTRI AS

    Türkei

  1. ALBAYRAK TURIZM SEYAHAT INSAAT TICARET A S

    Türkei

  2. GT SEMI TRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen GT SEMI TRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelanhänger, Gütertransport, Güterverkehr, und SEITENSTAPLER präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SINAN TANKER TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen SINAN TANKER TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anhänger und Aufbauten für Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanklastwagen, Auflieger für Sattelschlepper, Anhänger für Industrie- und Nutzfahrzeuge, Zementtransportlastzüge, Tanklastwagen, und Auflieger für Sattelschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. DONAT TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen DONAT TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. GT SEMI TRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen GT SEMI TRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Kesselwagenanhänger, Sattelanhänger, und Kipperfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. SERIN TRAILER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SERIN TRAILER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. PETROGAZ

    Türkei

    Das Unternehmen PETROGAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasöl- und Flüssiggasöfen für Zivilzwecke, und Gasöl- und Flüssiggasöfen für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. FEMMERR SIDE LOADERS

    Türkei

    Das Unternehmen FEMMERR SIDE LOADERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anhänger für Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. EMIRSAN TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen EMIRSAN TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementtransportlastzüge, Kipper für Nutzfahrzeuge, und Sattelzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Selçuklu, Türkei.

  2. OZDEMIRSAN TRAILER

    Türkei

    Das Unternehmen OZDEMIRSAN TRAILER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattelzüge, Kippvorrichtung, Betontanks, und Kippfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Saray, Türkei.

  3. ÖZTREYLER A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZTREYLER A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dumper, Containerträger, Siloanlagen für Kalk, Zement und Gips, und Tanklastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. EXPOSEMITRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen EXPOSEMITRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auflieger für Sattelschlepper, Kohlenwasserstofftanks, Anhänger für Industrie- und Nutzfahrzeuge, Auflieger für Sattelschlepper, und Anhänger für Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BOMANTI IC VE DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BOMANTI IC VE DIS TICARET LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. FESAN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen FESAN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. SERIN TREYLER

    Türkei

    Das Unternehmen SERIN TREYLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  8. OZDEMIRSAN TRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen OZDEMIRSAN TRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. BAF TRAILER COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BAF TRAILER COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementtransportlastzüge, und Kippfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. OZDEMIRSAN TRAILERS

    Türkei

    Das Unternehmen OZDEMIRSAN TRAILERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos