• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierung - Arbeiten

Suchergebnisse für

Sanierung - Arbeiten - Türkei

Türkei
  1. ERTEN TEKNIK SU KANALIZASYON ARIZA VE VIDANJOR SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen ERTEN TEKNIK SU KANALIZASYON ARIZA VE VIDANJOR SERVISI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich, und Produkte für die städtische Infrastruktur präsent. Es hat seinen Sitz in bursa, Türkei.

  2. VIDANJOR ANKARA

    Türkei

    Das Unternehmen VIDANJOR ANKARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. YEŞINEL LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen YEŞINEL LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hunde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, und Sanierung - Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EGESIS ÇEVRE TEKNOLOJILERI LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen EGESIS ÇEVRE TEKNOLOJILERI LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbiologie, Wasseraufbereitungsstation, selbstständige Sanierung, und komplette Anlagen zur Behandlung von Industrieabwässern präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. PUSULA ÇEVRE TEKNOLOJILERI ARITMA SISTEMLERI VE ÇEVRE DANIŞMANLIK SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen PUSULA ÇEVRE TEKNOLOJILERI ARITMA SISTEMLERI VE ÇEVRE DANIŞMANLIK SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstständige Sanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HERBALIFE FILTER TECHNOLOGY

    Türkei

    Das Unternehmen HERBALIFE FILTER TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klärmittel für Wasseraufbereitung, Wasseraufbereitungsstation, selbstständige Sanierung, und Wasserfilterung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. WATERGLOBAL SU ARITMA SISTEMLERI LTD CO.

    Türkei

    Das Unternehmen WATERGLOBAL SU ARITMA SISTEMLERI LTD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserenthärtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, Umweltbau, Wasseraufbereitung, selbstständige Sanierung, Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen, und Umweltbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PROCOMPACTOR WASTE MANAGEMENT EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen PROCOMPACTOR WASTE MANAGEMENT EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllabfuhr - Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, Müllkompaktierer, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, und Teleskopbühnen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MAKKO MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MAKKO MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trinkwassertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ÜÇTEM-PLAS PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇTEM-PLAS PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Reinigungsmitteln, Hoteleinrichtung, und Krankenhauswagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. LIDEKOM

    Türkei

    Das Unternehmen LIDEKOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modelle - Lehrmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte Beratung, Beratung für selbständige Arbeiter, Spezialisierung auf Familienberatung, und Master und Ausbildungskurse präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. İGEME

    Türkei

    Das Unternehmen İGEME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für selbständige Arbeiter, Beratung für E-Business, und Handelsinformationen bezüglich Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TÜBEM

    Türkei

    Das Unternehmen TÜBEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaufmännische Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausbildungskursen, IT-Sicherheitsberatung, Beratung beim Weinbergsaufbau, und Beratung für selbständige Arbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. STAR TEMIZLIK MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen STAR TEMIZLIK MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. NOBILI2000

    Türkei

    Das Unternehmen NOBILI2000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. METAN INT'L TRADE CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen METAN INT'L TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Çankaya-ankara, Türkei.

  5. DEKODAY

    Türkei

    Das Unternehmen DEKODAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medienberatung und Medienforschung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für selbständige Arbeiter präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.