• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reiseagenturen - Geschäftsreisen

Suchergebnisse für

Reiseagenturen - Geschäftsreisen - Türkei

Türkei
  1. AVITAL ACENTE TURIZM VE SERVIS HIZMETLERI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AVITAL ACENTE TURIZM VE SERVIS HIZMETLERI LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für die Touristikbranche, Gutachten für das Gesundheitsweisen (ärztliche Fachgebiete), Schönheitschirurgie, und Reiseagenturen - Geschäftsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. TOURAPP TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen TOURAPP TRAVEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Gruppenreisen, O-Ring, und Reiseagenturen - Geschäftsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  3. HERMANOS TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen HERMANOS TRAVEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseagenturen - Geschäftsreisen, Reiseagenturen - Kulturreisen, und Reisebüro präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. SIMAY TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen SIMAY TURIZM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseagenturen - Geschäftsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.