• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reis

Suchergebnisse für

Reis - Türkei

Türkei
  1. ASIR GROUP

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 2005 hat sich die Asır Group zu einer dynamischen Kraft in der Branche entwickelt und bietet eine breite Palette von Produktkategorien und renommierten Marken an. Als offizieller Lizenznehmer renommierter Namen wie Beverly Hills Polo Club, Laura Ashley, Juicy Couture, Aéropostale in der Vergangenheit und jetzt Vince Camuto erstreckt sich unser Engagement für Spitzenleistungen auf verschiedene Bereiche. Mit Produktionskapazitäten in den Bereichen Bekleidung, Heimtextilien, Heimdekoration, Möbel, Schmuck, Küchenutensilien, Beleuchtung, Teppiche, Sofas, Wanddekoration, Geldbörsen und Taschen ist die Asır Group das autorisierte Unternehmen für den Vertrieb dieser führenden Marken. Unser Engagement besteht darin, unserer geschätzten Kundschaft einen außergewöhnlichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Wir verpflichten uns, unser Angebot an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen, um bei jeder Transaktion höchste Zufriedenheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Durch unseren kooperativen Ansatz pflegen wir weltweit solide Beziehungen, fördern Handelspartnerschaften und stärken die Verbindungen zwischen Interessengruppen in Nordamerika, Europa, Australien, dem Nahen Osten und dem Fernen Osten

    Alle Produkte für "reis"
  2. GÖRGÜL TRAVEL AGENCY

    Türkei

    Wir sind ein Reisebüro 40 km von Kappadokien entfernt. Seit 4 Jahren veranstalten wir Gruppentouren in der Türkei und auch außerhalb. Zu unseren Tätigkeiten gehören; Flügel buchen, Hotelreservationen und planen und durchführen von Gruppentouren. Wir organisieren Touren nach Kappadokien, nach Kayseri Erciyes (im Winter), wo Sie ein schönes Ski Erlebnis haben werden, nach Yedigöller Nationalpark, nach Abant Naturpark, nach Pamukkale, wo das mineralhaltige Thermalwasser bekannt ist, nach Tuz Gölü, der zweit größte See in der Türkei und mit 32, 9% Salzanteil einer der salzhaltigesten Seen der Welt und noch vieles mehr was wir Ihnen bieten können. Auch in der Stadt Kirsehir, wo unser Reisebüro sich befindet haben wir zahlreiche sehenswerte Orte wie den japanischen Garten, was das größte außerhalb von Japan ist und Thermalwasser. Wir veranstalten auch Touren rund um den Gesundheitstourismus. Wir besuchen verschiedene Thermalhotels und lassen uns mit dem schönen Wasser verwöhnen, sowohl Gesundheitlich aber auch Psychisch. In Kirsehir haben wir einer der größten 25 Physiotherapiezentren in Europa, was sich in der Ahi Evren Universität befindet. Für uns steht Gesundheit ganz oben auf der Liste, durch zahlreiche Thermalhotels in unserer Nähe. Thermalbäder helfen bei Rheuma, Allergien, Atemwegs- und Gelenkerkrankungen. Schwefel lindert unter Umständen Hautleiden wie Akne, Neurodermitis oder Schuppenflechte. Unsere Touren fangen auf Wunsch auch in Istanbul an.

  3. AYER TOHUMCULUK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYER TOHUMCULUK LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizen, Glasweizen, Gerste, und Weichweizensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Gönen, Türkei.

  4. SEFIK GLOBAL TRADING LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen SEFIK GLOBAL TRADING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reis, Reis, weißer Zucker, und Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PULKHISHTY AGRICULTURAL AND COMMERCIAL SERVICES COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen PULKHISHTY AGRICULTURAL AND COMMERCIAL SERVICES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kichererbsen, Weizen, Bohnen, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mn, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AVER SOURCING

    Türkei

    Das Unternehmen AVER SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pflanzenöle, Pralinen, Weizen, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SERCUN TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen SERCUN TURIZM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Führung, Agenturdienste, Reisen, und Fremdenverkehrsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. ONAY TARIM ÜRÜNLERI ITHALAT VE IHRACAT SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen ONAY TARIM ÜRÜNLERI ITHALAT VE IHRACAT SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Import/Export - Nahrungsmittel, Rohreis, Hülsenfrüchte, frisch, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. AYER TOHUMCULUK LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYER TOHUMCULUK LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gonen, Türkei.

  5. MELSA ULUSLAR ARASI ITHALAT IHRACAT A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MELSA ULUSLAR ARASI ITHALAT IHRACAT A.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYC GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen AYC GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GEZENTHI

    Türkei

    Das Unternehmen GEZENTHI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Gruppenreisen, und Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ATOLL TOURISM

    Türkei

    Das Unternehmen ATOLL TOURISM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Gruppenreisen, und Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SDADAS

    Türkei

    Das Unternehmen SDADAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. GO TURKEY TOURS

    Türkei

    Das Unternehmen GO TURKEY TOURS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Touren, und Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TECO GRAIN DRYER

    Türkei

    Das Unternehmen TECO GRAIN DRYER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung von Getreide, und Trocknung von Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. DAGAMA TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen DAGAMA TURIZM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen, und Tour Operator präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. MAISRA S L

    Türkei

    Das Unternehmen MAISRA S L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. IJOUDNET

    Türkei

    Das Unternehmen IJOUDNET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. EŞEK TECHNOLOGIES

    Türkei

    Das Unternehmen EŞEK TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. YASAR MAKINE METAL SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YASAR MAKINE METAL SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messingbearbeitung, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Rohreis, und Industrielandmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. MULTIGRAIN ÇELTIK VE PIRINÇ

    Türkei

    Das Unternehmen MULTIGRAIN ÇELTIK VE PIRINÇ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Reis, und Rohreis präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  3. AGARTA HERBAL COSMETICS

    Türkei

    Agarta Herbal Cosmetics wurde 2013 in Ankara (Türkei) gegründet und ist auf die Herstellung von veganen und halal Kosmetikprodukten spezialisiert. Mit unserem erfahrenen Team und unserer breiten Produktauswahl erreichen wir innerhalb kurzer Zeit einen signifikanten Markt in der Türkei und in anderen Ländern. Wir haben eine breite Produktpalette, wie zum Beispiel: •Zahnpasta, •Pflegecremes, •Hautpflegeprodukte, •Shampoos, •Seifen und Seifenbasen, •Eau de Cologne, •Antibakterielle Produkte, •Sonnenschutz und viele andere Produkte. Mehr auf unserer Website! Wir fertigen unsere Produkte mit natürlichen Kräuterextrakten und Pflanzenölen in unserem modernen Werk unter Einsatz neuester Technologien, in absolut hygienischen Umgebungen und unter Einhaltung aller gängigen Qualitätsverfahren und internationalen Standards. Darüber hinaus arbeitet unser F&E-Team kontinuierlich daran, unser Sortiment entsprechend den neuesten Entwicklungen der Kosmetikindustrie zu erweitern. Unser Ziel ist es, das individuelle Bewusstsein für Pflegeprodukte zu stärken und Produkte für den tatsächlichen Bedarf der Verbraucher zu designen und herzustellen. Wir sind Ihr Partner für Komplettlösungen inklusive Produktion und Lieferung. Wir verfügen über Handelsvertretungen in Übersee und bieten einen weltweiten Export sowie die Produktion von Private-Label-Erzeugnissen und erfüllen damit jeden Kundenbedarf. Wir sind nach GIMDES & TSE Halal zertifiziert. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  4. PAMUKKALE CONSULTING

    Türkei

    Wir sind ein Deutsch-Türkisches Unternehmen mit Sitz in der Baumwolle Hauptstadt DENIZLI-TÜRKEI wir fertigen Textilien und Werbemittel mit einem hohen Qualitätsstandard. Alles unsere Produktionsstätte ist nach Ökotex Standard zertifiziert. Unser Produktübersicht: * Webwaren: Blusen, Hosen, Blazer, Röcke etc * Wirkwaren: Tshirts, Sweatshirts, Pyjama, etc. * Taschen, Badetaschen, Küchentücher. * Bademantel; Handtuch, Hamamtücher * Bettlacken, Bettwäsche, Unsere Firma bietet den Kunden im Ausland die folgenden professionellen und angemessenen Dienstleistungen mit dem Prinzip der Zufriedenheit an: 1) Hersteller suchen, und Binden, 2) Preisverhandlung in Ihrem Name, 3) Auftragsverfolgung 4) Warenabholung 5) Bestellungen und Qualitätskontrolle 6) Freigabe und alle erforderlichen Unterlagen 7) Hotelbuchung Unser Serviceprinzip ist es, einen guten Service zu bieten und robuste Kredite zu entwickeln. Wir sind bestrebt, langfristige, kooperative Partnerschaften mit Lieferanten, Kunden und Freunden aufzubauen, um Freundschaft, Gleichheit, gegenseitigen Nutzen und Zusammenarbeit zu fördern. Wir glauben, dass wir allen unseren Kunden einen erstklassigen Service mit unserem professionellen Niveau und unserem starken Netzwerk anbieten können! Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, über unsere Referenzen geben wir Ihnen auf Wunsch gerne Auskunft. mit freundlichen Grüßen Taner Kisla

    Alle Produkte für "reis"
  5. FRESCO CAVE SUITES & MANSIONS

    Türkei

    Fresco Cave Suites & Mansions liegt im alten Stadtzentrum. Insgesamt 2897 m2 mit Lobby, Kaminlounge, 17 Zimmer (11 Höhlenzimmer, 6 Zimmer im historischen Herrenhaus) Restaurants&Bars, Terrassen (695 m2 ). Nur 150 Meter entfernt vom neuen Stadtzentrum Ürgüp, der perfekte Ausgangspunkt fürs Shoppen und Essen gehen. Das Hotel besteht aus mehreren denkmalgeschützten Herrenhäusern mit Original-Wandfresken aus dem 18. Jahrhundert. Daneben bietet Fresco auch originelle und sehr beliebte Zimmer in Höhlen.

  6. COME4SUN YACHTING

    Türkei

    Einen traumhaften Segelurlaub sowie Segeltörn in der Türkei und Griechenland erleben Sie mit dem Angebot zum Segeln und Mitsegeln von come4sun yachting. Von Bodrum ausgehend entdecken Sie auf Ihrer Segelreise die wildromantische türkische Ägäis und wunderschöne Buchten der griechischen Inseln. Für die blaue Reise eine Yacht chartern und in den Segelurlaub mit einem Segelboot und Segelschiff mitsegeln: come4sun Yachtcharter bietet Ihnen einen unvergesslichen Segeltörn auf einem Kabinencharter. Segeln und Mitsegeln auf einem Boot von come4sun yachting - der ideale Partner für ihren traumhaften Segeltörn in der Türkei und Griechenland.

  7. EBRU SHIP CHARTER

    Türkei

    Angel- Bade oder Bootstouren Türkei Istanbul Avcilar Es befinden sich verschiedene Boote und Yachten von 5m bis 40m Länge in unserem Angebot. Unsere Boote sind stundenweise oder tagesweise mietbar, ab 45, 00 € pro Stunde bzw. ab 290, 00 € pro Tag. Die konkreten Preise entnehmen Sie den Preislisten in der Rubrik Boote und Preise. Die Yachten sind ab 2 Tage oder wöchentlich zu chartern und werden von Samstag auf den kommenden Samstag gebucht. Treibstoff und Personalkosten der Crew und die Haupt-Hafengebühren sind inbegriffen. Anlegegebühren in allen anderen Häfen, Proviant und Getränke sind extra.Es befinden sich auf den Booten oder der Yacht je nach ihrer Grösse 0 – 10 Kojen. Jede Koje ist für zwei Personen und hat eine eigene Toilette und Dusche. Die Crew besteht aus einem Bootsführer bei einfachen Booten und bei Yachten aus einem Kapitän, einem Schiffsjungen und einem Koch. Grössere Yachten haben für zusätzlichen Service mehr Personal an Bord. Nähere Informationen unter: Web.: www.Eb

  8. LUKKA OUTDOOR

    Türkei

    In der unberührten Natur des Olympos National Parks gelegen, bieten wir einzigartige Erlebnisse und Dienste für ihr Event.Unsere Spezialität ist Umsetzung von ausgereiften und spannenden Outdoor Aktivitäten wie z.B. Mountainbike, Wandern, Canyoning und See Kajak.. Unsere Klienten sind Private Gruppen, DMC's, Reiseagenturen, Filmproduzenten aus der ganzen Welt.

  9. ANTALYA FLUGHAFENTRANSFER

    Türkei

    Antalya Flughafentransfer vom Hafen oder Flughafen bis hotels

  10. HEALTH TRAVEL MEDICAL SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen HEALTH TRAVEL MEDICAL SERVICES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, Tourismusbranche, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos