• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reifen

Suchergebnisse für

Reifen - Türkei

Türkei
  1. ÖZKA TIRE RUBBER INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKA TIRE RUBBER INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Traktoren, und Thermoreifen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. DURSUNLAR OTOMOTIV - MICHELIN

    Türkei

    Das Unternehmen DURSUNLAR OTOMOTIV - MICHELIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkumulatoren, Felgen, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. MARMARA LASTIK END. TIC. A.Ş. PROPRATIK SERVIS MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA LASTIK END. TIC. A.Ş. PROPRATIK SERVIS MERKEZI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Störungsreparatur, Felgen, Gummi, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GÜDEN OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen GÜDEN OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Gummi, Automotive, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. VOLGA AUTOMOTIVE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen VOLGA AUTOMOTIVE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROMERT AUTOMOTIVE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen PROMERT AUTOMOTIVE LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdölversorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bereifung für Räder und Rollen, Reifen, Ersatzteile, Autoteile, Bereifung für Räder und Rollen, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. VOLGA AUTOMOTIVE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen VOLGA AUTOMOTIVE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. KEYFLI TYRE TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen KEYFLI TYRE TRADE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. GUNDOGMUS OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen GUNDOGMUS OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Lastwagen, und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Canik, Türkei.

  5. ALLTYRES AUTOMOTIVE INC.

    Türkei

    Das Unternehmen ALLTYRES AUTOMOTIVE INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ÇAPA LASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÇAPA LASTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzmaschinen für Autoreifen, Montage von landwirtschaftlichen Reifen, und Maschinen und Ausrüstungen für die Runderneuerung von Luftreifen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MHG ENERJI DIŞ TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen MHG ENERJI DIŞ TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  1. ARICIOGLU GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ARICIOGLU GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NUBES OTOMOTIV YEDEK PARCA ITH VE IHR SAN TIC. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NUBES OTOMOTIV YEDEK PARCA ITH VE IHR SAN TIC. LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, Radialreifen, und Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SERTAS LASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SERTAS LASTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MACLAS FORKLIFT LASTIK ITH. IHR. SAN.TIC.LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MACLAS FORKLIFT LASTIK ITH. IHR. SAN.TIC.LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bornova, Türkei.

  5. A.C. AKSAN OTOMOTIV SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen A.C. AKSAN OTOMOTIV SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Lastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  6. AYDEMIR TICARET LASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen AYDEMIR TICARET LASTIK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, Gummi, und Warenzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PARK GARAJ LASTIK MAKINA AKARYAKIT SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen PARK GARAJ LASTIK MAKINA AKARYAKIT SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. ESKICI FOREING TRADE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ESKICI FOREING TRADE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen präsent. Es hat seinen Sitz in KAYSERI, Türkei.

  1. ADANUR TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen ADANUR TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. GOODYEAR LASTIKLERI TURK A S

    Türkei

  3. ALFA GOLD BOX

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2006 gegründete Unternehmen Alfa Gold Box ist im In- und Ausland tätig. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine große Auswahl an Lösungen für die Schmuckherstellung zu bieten und unseren Partnern zu helfen, im Schmuckgeschäft erfolgreich zu sein. Als führendes Unternehmen der Branche in Europa sind wir bestrebt, in Bezug auf Produktionsstandards und Exporte mit gutem Beispiel voranzugehen: Wir arbeiten mit Importeuren in aller Welt zusammen und sind ständig bestrebt, unser Geschäft auszubauen und weltweit führend in der Branche zu werden. Gepaart mit unserer langjährigen Exporterfahrung bieten wir jedem Kunden personalisierte Produkte und Dienstleistungen mit den besten Preisen und der besten Qualität für seine Marke. Wir haben uns zu einem der größten Hersteller/Exporteure in der Türkei entwickelt. Unsere Produktpalette umfasst eine ganze Reihe von Verpackungsmaterialien wie Holz-, Papier-, Wildleder- und Kunstlederschachteln oder Papiertüten, damit Sie mehr Möglichkeiten für Ihre Schmuckverpackungen haben. Wir konzentrieren uns darauf, die beste Qualität und Vielfalt zu liefern, in der Hoffnung, eines der wenigen angesehenen Schmuckverpackungsunternehmen der Welt zu werden. Da wir weiter wachsen, ist es immer wichtiger geworden, die Kernwerte unseres Unternehmens explizit zu definieren, damit wir unsere Marken- und Geschäftsstrategie entwickeln können. Alfa Gold Box zeichnet sich durch sein Streben nach ständigem Wachstum und Lernen, seine Vertrauenswürdigkeit, seine Bereitschaft zum Wandel und vor allem durch seine Kundenorientierung aus. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren!

  4. FETIH LASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen FETIH LASTIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altreifen, und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  5. TUGRA AKSESUAR

    Türkei

    Das Unternehmen TUGRA AKSESUAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Bänder, Accessoires zur Bekleidung, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. Z&Q TYRES

    Türkei

    Das Unternehmen Z&Q TYRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Runderneuerte Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifenrunderneuerung, Reifenexport, und Reifen für Landmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Esenyurt, Türkei.

  7. HTS EKER

    Türkei

    Das Unternehmen HTS EKER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rollen für Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räder und Rollen, Dekorationsreifen, Hochtemperaturrollen, und Rollen und Räder für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. CENAR MOLD AND PLASTIC INJECTION PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen CENAR MOLD AND PLASTIC INJECTION PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Motorroller präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  9. GARAGE TECHNIC SERVICE GARAGE EQUIPMENT

    Türkei

    Das Unternehmen GARAGE TECHNIC SERVICE GARAGE EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Reifendemontage, und Wagenheber für Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  10. TRYYU

    Türkei

    Das Unternehmen TRYYU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Reifen und Schläuche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiabsorber, Stempelzubehör, Zusätze für Kautschuk, und Antioxidationsmittel für Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos