• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Recycling - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Recycling - Maschinen und Anlagen - Türkei

Türkei
  1. TEKNIK KONTEYNER - WASTE BINS

    Türkei

    Verified by europages badge

    TEKNIK KONTEYNER wurde 2013 gegründet und ist ein wichtiger Hersteller mit Sitz in Istanbul auf dem Spezialgebiet erstklassige Lösungen zum Abfallmanagement. Wir sind auf Abfallbehälter aus Kunststoff und verzinktem Metall mit Kapazitäten von 80L bis 5000L spezialisiert. Unser Portfolio: •Abfallbehälter aus verzinktem Metall •Abfallbehälter aus Kunststoff •Unterirdische Abfallbehältersysteme •Verpackung Abfallprodukte •Oberirdische Abfallbehälter •Hölzerne Recycle Zero Waste Mülleimer •Recycle Zero Waste Mülleimer aus Kunststoff •Metallene Recycle Zero Waste Mülleimer •Medizinische Abfallprodukte •Zero Waste Recycling-Behälter •Abfallrückholungszentren •Batterieabfall Pharmazeutische Abfallprodukte •Mülltonnen •Kunststoffkisten •Fässer Wir bei TEKNIK KONTEYNER engagieren uns höchste Kundenzufriedenheit dauerhaft zu gewährleisten. Durch unsere sorgfältige und disziplinierte Arbeitsmethode haben wir seit unserer Gründung stets den Ruf von guter Qualität aufrecht erhalten. Alle unsere Produkte, einschließlich Abfallbehälter aus verzinktem Metall, Müllcontainer, Mülltonnen, Metallene Abfalleimer, Kunststofftonnen, Mobile Abfalltonnen, feuerverzinkte Abfallbehälter, Abfalltonnen, Recyclingtonnen, Mülleimer, Abfallcontainer, Kunststoffcontainer, Abfallkarren, Müllcontainer, Abfallcontainer aus Kunststoff, Abfallkörbe und Lösungen zum Abfallmanagement werden in der Türkei gefertigt. Weitere Details entnehmen Sie bitte heute unseren hochwertigen Lösungen zum Abfallmanagement!

  2. FIMAK PLASTIK MAKINA SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIMAK PLASTIK MAKINA SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TARTAR RECYCLING EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen TARTAR RECYCLING EQUIPMENTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Fahrbare Kräne, Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Altmetall, und Fahrbare Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. RECAP MAKINA MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen RECAP MAKINA MÜHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoklaven präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  5. ARIA GROUP MACHINE DEFENSE AND AVIATION INDUSTRY TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen ARIA GROUP MACHINE DEFENSE AND AVIATION INDUSTRY TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIZAR RECYCLING

    Türkei

    Das Unternehmen MIZAR RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Stromkabeln, Herstellung von Recyclingmaschinen, Recycling von Kunststoffen, und Gummirückgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. VIKOTECH MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen VIKOTECH MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder für Plastikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ROKA ÇEVRECI ÜRÜN VE PROJE GELIŞTIRME TICARET LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ROKA ÇEVRECI ÜRÜN VE PROJE GELIŞTIRME TICARET LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MIZAR RECYCLING MACHINES LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MIZAR RECYCLING MACHINES LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Stromkabeln präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. SINC RECYCLING MACHINERY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SINC RECYCLING MACHINERY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. GUCLU SHREDDER

    Türkei

    Das Unternehmen GUCLU SHREDDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschrottungen, und elektrische Abfallzerkleinerer präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. OGUZ PLASTIC RECYCLING MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen OGUZ PLASTIC RECYCLING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrecycling, Maschinen und Ausrüstungen für die Fertigbearbeitung von Kunststoffartikeln, und Schrott-Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. VATAN KONTEYNER

    Türkei

    Das Unternehmen VATAN KONTEYNER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ARIMETAL GERI DONUSUM

    Türkei

    Das Unternehmen ARIMETAL GERI DONUSUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. FATIH PRESS

    Türkei

    Das Unternehmen FATIH PRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altpapier-Recycling, elektrische Abfallzerkleinerer, Altmetallhandel, und Packpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. MT MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MT MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallrecycling, Zerkleinerer und Zerreißer für Abfälle, Pressen für das Abfallrecycling, und Müllverbrennungsanlagen für Krankenhausabfälle U.A. präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DOGAN MAKINE VE PLASTIK SAN

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAN MAKINE VE PLASTIK SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. UZMAN SCREW BARREL

    Türkei

    Das Unternehmen UZMAN SCREW BARREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, vertikale Verpackungsmaschinen, und Planung von Recyclingmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lstanbul, Türkei.

  7. PITON MACHINE BALER PRESS SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen PITON MACHINE BALER PRESS SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altpapier-Recycling, Abfallrecycling, Recycling-Center, und textil-recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ATASOY KATALIZÖR VE GERI DÖNÜŞÜM

    Türkei

    Das Unternehmen ATASOY KATALIZÖR VE GERI DÖNÜŞÜM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Katalysatoren für Kraftfahrzeuge, und Katalysator präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. MBS MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen MBS MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ballenöffner präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. ASKAY MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ASKAY MAKINA, gegründet wurde und in der Branche Eierprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, Ein- und Ausfuhrerklärungen, Recycling - Maschinen und Anlagen, Eierkartons, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. PEGATEKS

    Türkei

    Das Unternehmen PEGATEKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Recycling - Maschinen und Anlagen, Maschinen für Textilprodukte, Stoff-, Bekleidungs-, Strickwaren- und Garnsektor, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Recycling - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NETPLASMAK PLASTIC MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen NETPLASMAK PLASTIC MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. URFA HURDA

    Türkei

    Das Unternehmen URFA HURDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanliurfa, Türkei.

  6. CIRAGAN RECYCLING

    Türkei

    Das Unternehmen CIRAGAN RECYCLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling, und Polypropylen-Garne - technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  7. NEWMER HAZIR SIVA KIREC LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NEWMER HAZIR SIVA KIREC LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die biologische Schlamm- und Abwasseraufbereitung, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Grundstoffen für die Abfallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pamukova, Türkei.

  8. CAGDAS MAKINA PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen CAGDAS MAKINA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. VARLI SHREDDER

    Türkei

    Das Unternehmen VARLI SHREDDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.

  10. HLT MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen HLT MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos