• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Programme

Suchergebnisse für

Programme - Türkei

Türkei
  1. TRYSEC

    Türkei

    Das Unternehmen TRYSEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen System- und Netzmanagement, und Sicherheit Informatiknetzwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. BILGEWEB YAZILIM VE BILISIM HIZMETLERI LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BILGEWEB YAZILIM VE BILISIM HIZMETLERI LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Werbeagentur, Software-Entwicklung, Web-Entwicklung, und SEO-Optimierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. TECHNOMOST YAZILIM

    Türkei

    Das Unternehmen TECHNOMOST YAZILIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. ARGEBIZ YAZILIM DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARGEBIZ YAZILIM DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software, und Anwendungen für Mobilgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AKINSOFT SOFTWARE ENGINEERING LLC.

    Türkei

    Das Unternehmen AKINSOFT SOFTWARE ENGINEERING LLC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, ERP-Softwares, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNIVERSITEV BILGI TEKNOLOJILERI VE PAZARLAMA A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen UNIVERSITEV BILGI TEKNOLOJILERI VE PAZARLAMA A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. ILAN AJANDASI

    Türkei

    Das Unternehmen ILAN AJANDASI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Dienstleistungen - Werbeagenturen, und Planung von Online-Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. NETICARET E-TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen NETICARET E-TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce-Pakete, und Beratung für E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SAMIL YAZILIM

    Türkei

    Das Unternehmen SAMIL YAZILIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, ERP-Softwares, CRM, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. AY-

    Türkei

    Das Unternehmen AY-, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Computer aided planning - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ERP-Softwares, Software, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, und Software Planungsmanagement präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. PAFF MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen PAFF MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spulenwickelmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau, Klebstoffe in Pulverform, Herstellung von Spezialmaschinen, und Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CEYBER EGITIM TEKNOLOJILERI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CEYBER EGITIM TEKNOLOJILERI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Computer aided planning - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung Call Center, CRM, und Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. CREART

    Türkei

    Das Unternehmen CREART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmzettel - Konzipierung, Werbung auf Fahrzeugen, und Plakatwerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INFO AJANS

    Türkei

    Das Unternehmen INFO AJANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmzettel - Konzipierung präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. LODOS BILGI ISLEM SISTEMLERI LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen LODOS BILGI ISLEM SISTEMLERI LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeichnungsprogramme, und Maschinen und Ausrüstungen für Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ENFOTEK A.S. / ERP, PLM, PDM SOFTWARE SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen ENFOTEK A.S. / ERP, PLM, PDM SOFTWARE SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDP-Steckdosen für modulare Serien, und Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. RASARD TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen RASARD TEKNOLOJI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kundenmanagement - Software CRM tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. KONA MEDYA DIJITAL COMMUNICATION SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen KONA MEDYA DIJITAL COMMUNICATION SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmzettel - Konzipierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.