• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pressformen

Suchergebnisse für

Pressformen - Türkei

Türkei
  1. QUACORP

    Türkei

    Das Unternehmen QUACORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche, Pressformen, und Gesenkschmieden für industrielle Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. 3MEKSAN BLOW MOLD

    Türkei

    Das Unternehmen 3MEKSAN BLOW MOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff, Kunstoffkanister, Pressformen, Ein- und Ausfuhrerklärungen, und Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ISLEM AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ISLEM AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung, Pressformen, pp-verpackungen, und pet-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. PORTIFORM PORTATIF ISKELE KALIP NAK. INS. MADEN VE SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen PORTIFORM PORTATIF ISKELE KALIP NAK. INS. MADEN VE SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Ausstattung für Kais, Pressformen, Zubehör für Baugerüste, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.

  5. RMM MODEL VE DÖKÜM SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RMM MODEL VE DÖKÜM SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, Graugusseisen, Pressformen, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STANDARTKALIP

    Türkei

    Das Unternehmen STANDARTKALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nocken, Pressformen, und Standardprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. TEKNIK TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen, und Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. SLIPFORM RAYF TEKNIK

    Türkei

    Das Unternehmen SLIPFORM RAYF TEKNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Senkkastenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, Pressformen, und Ein- und Ausfuhrerklärungen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. TRUVA MAKINA KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen TRUVA MAKINA KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALPIN RUBBER AND PLASTIC TECHNOLOGIES

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ALPIN RUBBER AND PLASTIC TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Gummi und Kunststoff, Abdeckung und Verkapselung von Asbeststrukturen, Fliesspressen von Gummi, Gummidichtungen, Gummiverbindungsstücke, Gummiprofile, Kunststoff-Gießformen, Formen für den Kunststoffspritzguss, und Spritzguss und Abguss von Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. KALIP DANISMANLIGI

    Türkei

    Das Unternehmen KALIP DANISMANLIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Pressformen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in +902125774272, Türkei.

  2. EREN KALIP MAKINE PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EREN KALIP MAKINE PLASTIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Kunststoffmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Profile, und Pressformen für Glasperlen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SITAMAK MAKINE DIŞ TICARET SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen SITAMAK MAKINE DIŞ TICARET SANAYI VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Käsesorten, Anlegung von Gärten, und Pressformen für Glasbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Cigli, Türkei.

  2. AVCI MEKATRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen AVCI MEKATRONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Pressformen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.