• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polymere

Suchergebnisse für

Polymere - Türkei

Türkei
  1. TEMAS GROUP EXPORT PARTNERS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Temas Group Export Partners ist Spezialist für die Befähigung von Unternehmen, um auf dem globalen Markt zu gedeihen, indem sie neue Exportkunden finden, Kontakte erstellen und ihre Exporte entwickeln. Unsere sorgfältig designte Servicepalette gewährleistet, dass unsere geschätzten Kunden etwas wirklich einzigartiges, wirkungsvolles erleben. Mit unserer originalen und beeindruckenden Kreation von Audioinhalten, effizienten SEO-Services und aufschlussreicher Beratung zu sozialen Netzwerken fördern wir die Verkäufe und stärken die Sichtbarkeit der Marke, um ihr Geschäft erfolgreich zu machen. Unsere umfangreiche Produktpalette ist auf verschiedene Bedürfnisse ausgerichtet, bietet Textilprodukte, medizinische Ausrüstung, Maschinen aller Art, Produkte für Maschinenbau und Industrie - Ausrüstung, landwirtschaftliche Produkte, Chemikalien, Kunststoffprodukte, Einweg-Geschirrartikel, Verpackungslösungen, Landwirtschaftsprodukte und Laserbearbeitung sowie andere außergewöhnliche Angebote. Tauchen Sie ein in unsere Website, um das vollständige Angebot an Gelegenheiten zu entdecken, das für Sie bereit steht. Kundenzufriedenheit ist das Herzstück von all unserem Handeln bei Temas Group Export Partners. Unser erfahrenes Team engagiert sich für die Lieferung außergewöhnlicher, maßgeschneiderter Services für Ihre spezifischen Anforderungen. Durch unsere Expertise zum Finden neuer Kunden, Erstellen von Kontakten und Fördern der Exportentwicklung bieten wir sehr wertvolle Unterstützung zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Geschäftsvorgänge und gewährleisten so das Erreichen Ihrer Ziele. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

    Alle Produkte für "polymere"
  2. DLG TACTICAL

    Türkei

    Das Unternehmen DLG TACTICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Jadgzubehör, Polymere, Luftpistolen, und Jagdgewehre präsent. Es hat seinen Sitz in Selcuklu-Konya, Türkei.

  3. KEMPRO KIMYASAL MAD. VE DIS TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KEMPRO KIMYASAL MAD. VE DIS TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethanharz, chemische Zusatzstoffe, und Rohstoffe für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EREK GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen EREK GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Import, Export, Polymere, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DEMPOL KIMYA SAN. TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen DEMPOL KIMYA SAN. TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acryl-Styrol-Acrylonitril präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MELASTOL KIMYA SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MELASTOL KIMYA SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GÜNAY POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNAY POLIMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling-Center, Absperrklappen aus Guss, Kunststoffrecycling, und Verpackungen aus Spritzkunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. DIPOL POLIMER PLASTIK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DIPOL POLIMER PLASTIK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. BEYGANO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BEYGANO LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, PVC, Baumwollöle, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. POLYMIX PETROKIMYA SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen POLYMIX PETROKIMYA SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, feuerfeste Kabel, Granulate für Kunststoffe, Rohstoffe für Kunststoffe, und Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MAT POLIMER A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen MAT POLIMER A.Ş., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir, Türkei.

  2. ARTIPOL POLIURETAN SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARTIPOL POLIURETAN SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyurethanräder präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. AGAKIM KIMYA SANAYI VE TICARET A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen AGAKIM KIMYA SANAYI VE TICARET A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Acrylharze, Klebstoffe, Patinierungen, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. ICON POLYMERS

    Türkei

    Das Unternehmen ICON POLYMERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  3. POLYSTAR PLASTIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen POLYSTAR PLASTIK LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, Kalkspat, Kunststoffverbindungen, Granulate für Kunststoffe, und Herstellung von HDPE-Granulat präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. PARSAMINTERNATIONAL TAREDING

    Türkei

    Das Unternehmen PARSAMINTERNATIONAL TAREDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estanbul, Türkei.

  5. KORFEZ POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen KORFEZ POLIMER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, flüssig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Schrott-Recycling, Rohstoffe für Kunststoffe, Polymere, und Erdölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. DENA GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen DENA GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MEGA POLIMER VE TEKNIK PLASTIK SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MEGA POLIMER VE TEKNIK PLASTIK SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ATLAS INTERNATIONAL PETROCHEMICAL

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS INTERNATIONAL PETROCHEMICAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ätznatron präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BRENTIS

    Türkei

    Das Unternehmen BRENTIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bindemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten über die Neuheit, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Kapakli, Türkei.

  2. RAYKAN CO.

    Türkei

    Das Unternehmen RAYKAN CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DAHA PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen DAHA PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ergene/tekirdag, Türkei.

  4. TISTINTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen TISTINTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. MEGABIZ

    Türkei

    Das Unternehmen MEGABIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Megabiz, Türkei.

  6. PROMER YAPIŞTIRICI POLIMER MADDELER KIMYA SAN TIC. AŞ.

    Türkei

    Das Unternehmen PROMER YAPIŞTIRICI POLIMER MADDELER KIMYA SAN TIC. AŞ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Appreturen auf technischen Geweben präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  7. KAPTAN GERI DONUSUM TEKNOLOJILERI SAN VE TIC A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KAPTAN GERI DONUSUM TEKNOLOJILERI SAN VE TIC A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von PET-Flocken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. PETKIM PETROCHEMICAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen PETKIM PETROCHEMICAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. SELEGUN TIK TIS LTD

    Türkei

    Das Unternehmen SELEGUN TIK TIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen plastische Harze, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in mersin, Türkei.

  10. BENKO KAUCUK LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BENKO KAUCUK LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos