• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzgut

Suchergebnisse für

Pflanzgut - Türkei

Türkei
  1. NARLI BOTANIK

    Türkei

    Das Unternehmen NARLI BOTANIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschösslinge für Obstanbau, Baumschulen, Zuchtpflanzen, und Baumschulen Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. FIKIR FIDANCILIK WALNUT NURSERY

    Türkei

    Das Unternehmen FIKIR FIDANCILIK WALNUT NURSERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bandirma, Türkei.

  3. SAKARYA BOTANIK SAN. VE TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SAKARYA BOTANIK SAN. VE TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarchitektur-Büros, Pflanzgut, Baumschulen, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenarchitektur-Büros, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  4. BAKIMCI GLOBAL FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen BAKIMCI GLOBAL FIDANCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. FIDANSEC

    Türkei

    Das Unternehmen FIDANSEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuchtpflanzen, junge Mandelbäume, und junge Rosskastanien präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIRGI BOTANIK

    Türkei

    Das Unternehmen BIRGI BOTANIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abenteuerfilme präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CENGIZ FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen CENGIZ FIDANCILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. VRL SÜS BITKILERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen VRL SÜS BITKILERI SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Stauden, Garten- und Landschaftsbau Beratung, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  4. AGROPRO FIDAN

    Türkei

    Das Unternehmen AGROPRO FIDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. GUNEYAGRIPARK

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEYAGRIPARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Kiwipflanzen, Forstpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Bananen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. SEBZE FIDESI

    Türkei

    Das Unternehmen SEBZE FIDESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. ZENGIN FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ZENGIN FIDANCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bandirma/balikesir, Türkei.

  1. ERGENE FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ERGENE FIDANCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen Gärtnereien, und Obstanbau präsent. Es hat seinen Sitz in inegöl/bursa, Türkei.

  2. TEKINOGLU PLANTAE DECENTIUS SEMINARIUM

    Türkei

    Das Unternehmen TEKINOGLU PLANTAE DECENTIUS SEMINARIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smyrna, Türkei.

  3. VARLIKLAR FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen VARLIKLAR FIDANCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  4. FBM

    Türkei

    Das Unternehmen FBM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinde für Folienmulch präsent. Es hat seinen Sitz in Guzelbahce/izmir, Türkei.

  5. NISA FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen NISA FIDANCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bandirma, Türkei.

  6. ZIRVE FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE FIDANCILIK, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balıkesir, Türkei.

  7. FIDAN SEÇ

    Türkei

    Das Unternehmen FIDAN SEÇ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  8. ZIHNI KARA BOTANIK

    Türkei

    Das Unternehmen ZIHNI KARA BOTANIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. ÖZGÜR FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZGÜR FIDANCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. TURQUOIS BOTANIC

    Türkei

    Das Unternehmen TURQUOIS BOTANIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Pflanzgut, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sapanca, Türkei.