• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle

Suchergebnisse für

Pflanzenöle - Türkei

Türkei
  1. SEPENATURAL ORGANIC PRODUCTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Sepe Natural Organic Products Industry and Trade Inc; ist ein Unternehmen auf dem Gebiet zertifizierte natürliche, pflanzliche Produkte undBienenerzeugnisse, das 1964 gegründet wurde und seinen Sitz in Izmir, in der Türkei hat. Heute produzieren wir Bienenerzeugnisse, Nahrungsergänzungsmittel, Sportlernahrung, Kräutertees, nichtflüchtige und ätherische Pflanzenöle, sonstige natürliche Produkte, Flüssigkeit, Sirup, Kapsel, Tafeln, Pulver, Tiegel und Flaschenformen. Wir exportieren weltweit. Schauen Sie unseren Katalog an und kontaktieren Sie uns!

  2. BEYAZLAR GROUP MINDIVAN HERBAL AND COSMETIC

    Türkei

    Die BAYAZLAR GROUP ist seti 1997 auf die Herstellung von pflanzlichen Lebensmitteln und Pflanzenkosmetik spezialisiert und führt zwei aktive Marken: Phytoflora für den Kosmetikbereich und Mindivan für pflanzliche Lebensmittel. Unsere F&E-Abteilung ist kontinuierlich auf der Suche nach neuen allergenfreien Produkten, um Ihnen stets Produkte von bester Qualität anbieten zu können. Wir führen ein breites Angebot von Tee, Pflanzenöl über Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu pflanzlichen Cremes und Seifen. Zertifiziert nach ISO 22000: 2005, 14001: 2015, OHSAS18001: 2007, ISO 9001: 2015 und GMP.

  3. BST INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen BST INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokosöl, und Ölkuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TR GLOBAL PHARMA

    Türkei

    Das Unternehmen TR GLOBAL PHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflegemittel, Aussergewöhnliche Seifenformen, Nahrungsergänzer, und Haarpflegemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CALIKOGLU BITKISEL URUNLER (CALIKOGLU HERBAL PRODUCTS)

    Türkei

    Das Unternehmen CALIKOGLU BITKISEL URUNLER (CALIKOGLU HERBAL PRODUCTS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HSB TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen HSB TURKEY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Zucker, Mehl, Pflanzenöle, Zucker, und Stallmist präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. ZAAF BROKERAGE

    Türkei

    Das Unternehmen ZAAF BROKERAGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Import/Export - Nahrungsmittel, Pflanzenöle, Import-Export, Import/Export - Nahrungsmittel, und Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAKKI COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MAKKI COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, Pflanzenöle, Soßen, Hülsenfrüchte, frisch, Pflanzenöle, Gewürze für Lebensmittel, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. DOGASA ILAÇ GIDA KOZMETIK SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen DOGASA ILAÇ GIDA KOZMETIK SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauerstoffflasche, und Fotofilme präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. OZ DANISMANLIK IHR. ITH. PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen OZ DANISMANLIK IHR. ITH. PAZARLAMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. Necdet Kucukbay Yag ve Sabun Sanayi Ticaret A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen Necdet Kucukbay Yag ve Sabun Sanayi Ticaret A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. PHARMATERM CARRIER OILS & REFINED OILS FACTORY

    Türkei

    Das Unternehmen PHARMATERM CARRIER OILS & REFINED OILS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. GLOKIM BITKISEL YAGLAR

    Türkei

    Das Unternehmen GLOKIM BITKISEL YAGLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, Glutenfreie Lebensmittel, Pflanzenkosmetika, und Kräutersamen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. TUKA NATURAL

    Türkei

    Das Unternehmen TUKA NATURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Süleymanpaşa, Türkei.

  3. ACTIVE INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen ACTIVE INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Benzin - Kraftstoffe, Pflanzenöle, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EKIZ KIMYA SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EKIZ KIMYA SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. GULSEREN AROMATIK BITKI YAGLARI

    Türkei

    Das Unternehmen GULSEREN AROMATIK BITKI YAGLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen essentielle Öle für den Körper, und Lavendel präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  6. CASEL ILAC SANAYI TIC. VE LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen CASEL ILAC SANAYI TIC. VE LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Pflanzenkosmetika, Seifen, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TALYA BITKISEL URUN.TIC.VE.SAN.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TALYA BITKISEL URUN.TIC.VE.SAN.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. NILGLOBAL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NILGLOBAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. IZMIRYAG LTD

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIRYAG LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Sonnenblumenkerne, und essentielle Öle für den Körper präsent. Es hat seinen Sitz in Menderes, Türkei.

  2. AVOFARM

    Türkei

    Das Unternehmen AVOFARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ADELYA LIFE(COLD PRESS OILS,ESSENTIAL OILS)

    Türkei

    Das Unternehmen ADELYA LIFE(COLD PRESS OILS,ESSENTIAL OILS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromatherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. SARAY ISTANBUL CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SARAY ISTANBUL CO., LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ikitelli-Mehmet Akif, Türkei.

  5. INAN TARIM ECODAB

    Türkei

    Das Unternehmen INAN TARIM ECODAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauerstoffflasche präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. AVER SOURCING

    Türkei

    Das Unternehmen AVER SOURCING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Pflanzenöle, Pralinen, Weizen, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. PHARMATERM ILAÇ SANAYI LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PHARMATERM ILAÇ SANAYI LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. HG TRADING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HG TRADING LTD., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Sonnenblumenöl, Maisöl, natives Olivenöl Extra, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. CANSIZZADE BITKISEL YAGLAR

    Türkei

    Das Unternehmen CANSIZZADE BITKISEL YAGLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ABLUKA FOOD AND OLIVE OIL

    Türkei

    Das Unternehmen ABLUKA FOOD AND OLIVE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Wiesenblütenhonig, Honig, Olivenöl, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos