• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pfefferminz

Suchergebnisse für

Pfefferminz - Türkei

Türkei
  1. PAYAM BAHARAT

    Türkei

    Das Unternehmen PAYAM BAHARAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thymian, und Pfefferminz präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. ALKAR SPICES - FOOD TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen ALKAR SPICES - FOOD TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, und Pfefferminz präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  3. TURKEY WHOLASALE TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY WHOLASALE TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfefferminz, und Ausziehbett präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. EGE LAVANTA

    Türkei

    Das Unternehmen EGE LAVANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel, Lilien, und Pfefferminz präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.