• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • pet-verpackungen

Suchergebnisse für

pet-verpackungen - Türkei

Türkei
  1. ARPET PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARPET PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen, und pet-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Yenimahalle/ankara, Türkei.

  2. SEREN PLASTIK KALIP MAKINE SAN VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEREN PLASTIK KALIP MAKINE SAN VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffkorken, Feuchttücher, Formen für den Kunststoffspritzguss, und pet-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ERIS LABORATUVAR CIHAZLARI KIMYA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERIS LABORATUVAR CIHAZLARI KIMYA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pet-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Buyukcekmece, Türkei.

  4. ISLEM AMBALAJ

    Türkei

    Das Unternehmen ISLEM AMBALAJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung, Pressformen, pp-verpackungen, und pet-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

pet-verpackungen - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart