• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenbeförderung mit Taxi

Suchergebnisse für

Personenbeförderung mit Taxi - Türkei

Türkei
  1. ADVENTURQUS

    Türkei

    Das Unternehmen ADVENTURQUS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, Personenbeförderung mit Taxi, Fremdenverkehrsbüro, Personenbeförderung mit Minibus, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. AL'S TAXI ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen AL'S TAXI ISTANBUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughafentransfer, Personenbeförderung mit Taxi, Shuttle-Dienste, und Mietlimousinen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. 3E TOURISM AND TRANSPORTATION

    Türkei

    Das Unternehmen 3E TOURISM AND TRANSPORTATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  4. PLUTUSTUR

    Türkei

    Das Unternehmen PLUTUSTUR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lufttaxis - Passagierservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.