• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau

Suchergebnisse für

Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau - Türkei

Türkei
  1. RESALIFT MAKINE IMALAT SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen RESALIFT MAKINE IMALAT SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug, Zubehörteile und Komponenten für Aufzüge, Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, und Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MAKSANLIFT

    Türkei

    Das Unternehmen MAKSANLIFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, Verleih und Verkauf von Baustellenaufzügen, und Arbeitsbühnen für Brücken- und Tunnelbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramankazan, Türkei.

  3. YUKSELIS ELEVATOR

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSELIS ELEVATOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau, und Fahrstühle und Lastenaufzüge für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. ONLINE ASANSÖR MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen ONLINE ASANSÖR MARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aufzüge, Lastenaufzüge, Fahrtreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug, und Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Personen- und Lastenaufzüge für Industrie, Gewerbe und Wohnbau - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen