• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiereinwegartikel und -geschirr

Suchergebnisse für

Papiereinwegartikel und -geschirr - Türkei

Türkei
  1. PAPERTECH PAPER CUPS & PAPER LIDS

    Türkei

    Das Unternehmen PAPERTECH PAPER CUPS & PAPER LIDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Becherspender, Papierbecher, und Kappen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CLEANCUP

    Türkei

    Das Unternehmen CLEANCUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  3. VAV KAGIT AMBALAJ SAN.TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VAV KAGIT AMBALAJ SAN.TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Papier- und Pappbehälter für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, Einwegmesser, und Papiereinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. ELIT CUP

    Türkei

    Das Unternehmen ELIT CUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher, und Teetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. STILNET HAMBURGER BOXES

    Türkei

    Das Unternehmen STILNET HAMBURGER BOXES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARNES PACK

    Türkei

    Das Unternehmen ARNES PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basaksehir/istanbul, Türkei.

  2. KREASYON DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KREASYON DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Abfallsack, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. POLICAP PLASTIC

    Türkei

    Das Unternehmen POLICAP PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofftassen, Plastikteller und -Besteck, Gerichte für Mikrowelle und in Alu-Menüschalen, und Schüsseln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ANATOLIACAY SEKER GIDA TEMIZLIK DIS TIC. SAN. AŞ.

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIACAY SEKER GIDA TEMIZLIK DIS TIC. SAN. AŞ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiereinwegartikel und -geschirr, Becherspender, Papierbecher, Verpackungsbehälter, und Papiereinwegartikel und -geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ORTAK DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ORTAK DIS TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. VAVPAPER

    Türkei

    Das Unternehmen VAVPAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierservietten präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  2. PARCCUP

    Türkei

    Das Unternehmen PARCCUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.