• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier- und Zelluloseservietten

Suchergebnisse für

Papier- und Zelluloseservietten - Türkei

Türkei
  1. KAPEK KAGIT AMBALAJ URETIM ITH. IHR. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAPEK KAGIT AMBALAJ URETIM ITH. IHR. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Zelluloseservietten, Papierhandtücher, und Filter für Kühlflüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. TURSAN KAGIT VE MAKINE SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TURSAN KAGIT VE MAKINE SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtuchautomaten, Papier- und Zelluloseservietten, und Tischdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. SURMELIKAGIT VE MAKINA SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen SURMELIKAGIT VE MAKINA SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierservietten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Zelluloseservietten, und Handtuchautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.