• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • paneeltüren

Suchergebnisse für

Paneeltüren - Türkei

Türkei
  1. AB-KAR ÇELIK KONS.INŞ.YAP.ELM.PAZ.SAN VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen AB-KAR ÇELIK KONS.INŞ.YAP.ELM.PAZ.SAN VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prägen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. UYGUN STEEL DOOR CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen UYGUN STEEL DOOR CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür, Holztüren, Vollglastür, und Antipaniktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. SEFA STEEL DOOR AND WOODEN COMPOSITE DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen SEFA STEEL DOOR AND WOODEN COMPOSITE DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, Panzertür, Metalltür, und Schwingtüren aus Stahl und aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. EVEREST CELIK KAPI / EVEREST SECURITY DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen EVEREST CELIK KAPI / EVEREST SECURITY DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür, Antipaniktüren, silberplattierte Rahmen, und Holztür präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. ANKARA CELIK KAPI SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKARA CELIK KAPI SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mit Aluminium verkleidete Panzertüren, Panzertür, Panzertüren mit Sicherheitsglas, und Metalltore präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASTELLO STEEL DOOR LTD

    Türkei

    Das Unternehmen CASTELLO STEEL DOOR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ANKA AKARSU CELIK KAPI DUS BANYO LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ANKA AKARSU CELIK KAPI DUS BANYO LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür, Herstellung von Duschkabinen, und Blendrahmen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. HULKA STEEL DOOR CO

    Türkei

    Das Unternehmen HULKA STEEL DOOR CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portale, Panzertür, Holztore, und Antipaniktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. ARTEMSA

    Türkei

    Das Unternehmen ARTEMSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  5. LIDER STEEL DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen LIDER STEEL DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür, und Antipaniktüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. LAGUN MOBILYA DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen LAGUN MOBILYA DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen lackierte Türen, und Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. SEFADENIZ CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen SEFADENIZ CELIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tausch Musikinstrument, und Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum Merkez, Türkei.

  1. CESADOOR

    Türkei

    Das Unternehmen CESADOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, Dekorküchenzubehör, Panzertür, und lackierte Innentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. MULTIMEX PAZARLAMA ITHALAT VE IHRACAT SAN TIC LTD SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MULTIMEX PAZARLAMA ITHALAT VE IHRACAT SAN TIC LTD SIRKETI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmöbel, Küchenmöbel, Inneneinrichtung für Büros und Geschäfte, und Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. KAPISAN CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen KAPISAN CELIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  4. ONS DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen ONS DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, Panzertür, und Innentüren aus Walnussholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. KISMET STEEL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen KISMET STEEL DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antipaniktüren, Panzertür, und Panzertüren für Tore und Garagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  6. DE-KA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen DE-KA METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antipaniktüren, Schwingtüren aus Stahl und aus Holz, Panzertür, und Eisenpanzertüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. SDC DOOR - IC VE DIS MEKAN KAPILAR

    Türkei

    Das Unternehmen SDC DOOR - IC VE DIS MEKAN KAPILAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, Holz-Aluminium-Tür, und Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. AKIN 57 METAL

    Türkei

    Das Unternehmen AKIN 57 METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür, und geschmiedetes Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ONER STEEL SECURITY DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ONER STEEL SECURITY DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster aus Stahl, und Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. MEGADOOR

    Türkei

    Das Unternehmen MEGADOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür, Türen, und schusssichere Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. FURKAN CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen FURKAN CELIK KAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.