• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Original-Ersatzteile

Suchergebnisse für

Original-Ersatzteile - Türkei

Türkei
  1. AYVAZ OTO TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Wir liefern Originalersatzteile für alle Arten von Privatfahrzeugen Motorenkomponenten; Fahrwerk und Karosserie; Kupplung, Gummiprodukte, Bremsen und elektrische Systeme. Der Hauptgeschäftszweck unseres Unternehmens ist der Import, Export und Erwerb von Ersatzteilen für Pkws.

  2. NURAS ASANSÖR

    Türkei

    Das Unternehmen NURAS ASANSÖR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufzug, Original-Ersatzteile, und Ersatzteile für Aufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. VAGNERSA

    Türkei

    Das Unternehmen VAGNERSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autozubehör, und Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  4. GTN PRES DOKUM SU ARMATURLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GTN PRES DOKUM SU ARMATURLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Wasserhahn, Drechseln, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BEGELGERMANY

    Türkei

    Das Unternehmen BEGELGERMANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YENI CEMTAS MAKINA LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen YENI CEMTAS MAKINA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Original-Ersatzteile, Maschinenfertigung, Werkstücke, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARDIC OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen ARDIC OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastzüge, Original-Ersatzteile, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. IKAS OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen IKAS OTOMOTIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, und Stahlkarren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TRAKTOR IH

    Türkei

    Das Unternehmen TRAKTOR IH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leistungsantriebe, Original-Ersatzteile, Bremsbeläge, und Chocolatieren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAHA MOTORLU ARACLAR DIS TICARET SANAYI VE TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen SAHA MOTORLU ARACLAR DIS TICARET SANAYI VE TICARET LTD. STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Ersatzteile von Nutzfahrzeugen, Zubehör und ausrüstung für LKW, Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, und Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ZORLU IS MAKINELERI

    Türkei

    Das Unternehmen ZORLU IS MAKINELERI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Baumaschinen, und Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  2. IDOL MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen IDOL MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Förderbänder, und Werkstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. MAVIFIL FILTRE

    Türkei

    Das Unternehmen MAVIFIL FILTRE, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Filter, Automotive, und Chocolatieren präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay/i̇skenderun, Türkei.

  2. YKKAUÇUK OTOMOTIV YEDEK PARÇA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YKKAUÇUK OTOMOTIV YEDEK PARÇA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, Lastzüge, Original-Ersatzteile, spanabhebende Bearbeitung von Gummi und Kunststoff, und Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. OTOPARÇAPLUS | OTO YEDEK PARÇA

    Türkei

    Das Unternehmen OTOPARÇAPLUS | OTO YEDEK PARÇA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Autolampen, KFZ-Karosseriewerkstatt, und PKW-Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LHG IMPORT EXPORT OTOMOTIV VE DIŞ TICARET LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen LHG IMPORT EXPORT OTOMOTIV VE DIŞ TICARET LTD. ŞTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Ersatzteile für LKW, Automotive, und Filter für PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. OGUZ MAKINA MÜHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen OGUZ MAKINA MÜHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ritzel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filterung pharmazeutischer Produkte, Schneckenräder für den Maschinenbau, und Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Çorum, Türkei.

  6. FILTROD AUTO FILTER CO.

    Türkei

    Das Unternehmen FILTROD AUTO FILTER CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Filter für PKW, Stahlkarren, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ALFA DUŞAKABİN SİSTEMLERİ İNŞ.PVC ALM. SAN.TİC. LTD.ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA DUŞAKABİN SİSTEMLERİ İNŞ.PVC ALM. SAN.TİC. LTD.ŞTİ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschabtrennungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschboxen für Badewannen, Original-Ersatzteile, Lagerherstellung, und duschwände präsent. Es hat seinen Sitz in Eski̇şehi̇r, Türkei.

  8. KARAKÖSE HAFRIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKÖSE HAFRIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Reparatur von Maschinen, und Schutt, Schüttung präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  1. ATAK TASIT YEDEKLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ATAK TASIT YEDEKLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzeile für Personenkraftwagen, Original-Ersatzteile, Autoersatzteile, Ersatzeile für Personenkraftwagen, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. JUMBOSAN MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen JUMBOSAN MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Maschinen und Anlagen für Bodensondierungen, und CNC-Blechbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. ASAF YEDEK PARÇA OTO

    Türkei

    Das Unternehmen ASAF YEDEK PARÇA OTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, Fahrzeugbühnen, Öl, und Ersatzteile für LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BASBUG AUTO SPARE PARTS INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen BASBUG AUTO SPARE PARTS INDUSTRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferung von Ersatzteilen, und Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. STELLA TASIT KOLTUK SISTEMLERI SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen STELLA TASIT KOLTUK SISTEMLERI SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Traktoren zum Roden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktor, Original-Ersatzteile, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. ONED AUTO PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen ONED AUTO PARTS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile, und Ersatzteile für Italienische Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Bakirkoy-Istanbul, Türkei.

  7. NISSAN KARAKAŞLAR

    Türkei

    Das Unternehmen NISSAN KARAKAŞLAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Original-Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. IRONMAK MACHINERY HYDRAULIKHÄMMER ERSATZTEILE

    Türkei

    Hydraulikhämmer Ersatzteile / Hydraulikhämmer Produkte / ABBRUCHHÄMMER Ironmak Machinery - Als Spezialisten für Abbruchtechnik führen wir Reparaturen für Hydraulikhämmer. Außerdem liefern wir Original Ersatzteile, Zubehör und Einsteckwerkzeuge für Hydraulikhämmer aller Hersteller, wie z.B. Atlas Copco, Furukawa, Sandvik, Montabert, Krupp, Komac, DNB, Daemo, D&A, Soosan, Kwanglim, Hanwoo Rhino, MSB, MTB. In dieser Gruppe stellen wir hauptsächlich Polyurethan-Teile wie obere Puffer, elastische Polster, Führungsplatten, Verschleißplatten und Stoßdämpfer her. Unser Stahlwerk besteht aus einer unteren Buchse, Meisselbuchse vorne, Meisselbuchse hinten, Meisselbuchsen, Schlagkolben, Steuerschieber, Zylinder, Kompaktdämpfer, Steuerdeckel, Vorderzylinder, Anschlagpuffer, Stoßdämpfer, Zuganker, Spannschraube, einer oberen Buchse, einem Druckring, einer Spurstange, einem Durchgangsbolzen, einem Seitenbolzen, schlagkolben einem vorderen Kopf, sperrachse, einem Sicherungsstift, einem Zylinder und allen Arten von Meißeln, . Wir wählen die beste Qualität von Stählen und wenden Wärme an, um eine lange Lebensdauer mit hoher Festigkeit zu gewährleisten. Wir bieten Membrane und dichtsatz für alle hydraulischen Hammertypen an. Hydraulikhämmer Reparaturservice. Wir exportieren unsere teile nach deutschland, österreich, liechtenstein, luxemburg, schweiz, belgien.

  9. AS RUBBER

    Türkei

    As Rubber ist ein Hersteller von Ersatzteilen für Betonpumpen und Mischer aus der Türkei. Mit über dreißig Jahren Erfahrung in der Branche fertigen wir hochwertige Ersatzteile für führende Firmen in der Industrie zu wettbewerbsfähigen Preisen. Außerdem können wir kundenspezifisch angepasste Produkte fertigen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir sind auf Gummiprodukte, Kolben für Betonpumpen und Dichtungssätze spezialisiert. Wir fertigen OEM-Ersatzteile für: Putzmeister-Ersatzteile, Zoomlion-Ersatzteile, Schwing-Ersatzteile, Cifa-Ersatzteile, Sermac-Ersatzteile, Fahrmischer-OEM-Ersatzteile und vieles mehr können Sie auf unserer Website entdecken. Unsere Produkte sind perfekt untereinander austauschbar; wir verwenden hochwertigste Qualitätsstandards und setzen dieselben technologischen Prozesse wie bei den Originalherstellern ein. Unsere Kolben haben eine 20% längere Betriebsdauer als die anderen Produkte. Wir bevorzugen stets die Zufriedenheit unserer Kunden wenn wir Lösungen mit exzellenten und korrekten Produkten bieten. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!