• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • OP-Hauben

Suchergebnisse für

OP-Hauben - Türkei

Türkei
  1. TGA MEDIKAL VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen TGA MEDIKAL VE DIS TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweganzüge, Ärztekittel, Augenschutz, und OP-Hauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SIRIN A TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SIRIN A TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arztkleidung, Krankenpflegerkittel, und OP-Hauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. AHMED TALHA

    Türkei

    Das Unternehmen AHMED TALHA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungebleichte Baumwolle, und OP-Hauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MAKSIMED

    Türkei

    Das Unternehmen MAKSIMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verkleidungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen OP-Hauben präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.