• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstexport

Suchergebnisse für

Obstexport - Türkei

Türkei
  1. ORKO EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen ORKO EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, Export von Obst und Gemüse, und Energy Drinks präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. AKCAN SEYAHAT GIDA ITH.IHR.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKCAN SEYAHAT GIDA ITH.IHR.VE TIC.LTD.STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. OZDOGANLAR GIDA LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OZDOGANLAR GIDA LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. MAYSA FRUITS

    Türkei

    Das Unternehmen MAYSA FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Sultangazi, Türkei.

  5. AKAS TARIM URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AKAS TARIM URUNLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTFRESH

    Türkei

    Das Unternehmen ANTFRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, Gemüseexport, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. KYC AGRICULTURE

    Türkei

    Das Unternehmen KYC AGRICULTURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Orangen, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. PREMIUMGROUP

    Türkei

    Das Unternehmen PREMIUMGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. FIKRET DEGIRMENCI CITRUS

    Türkei

    Das Unternehmen FIKRET DEGIRMENCI CITRUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, künstlerische Artikel aus Papier, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Adanalioglu Mah., Türkei.

  5. FINKUM AGRICULTURE EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen FINKUM AGRICULTURE EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Kumluca, Türkei.

  1. ERIŞTIM TROPIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen ERIŞTIM TROPIKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, abgepackte Erdbeeren, abgepackte Granatäpfel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. VITAMAX FRUITS TAR.ÜRÜN.TAŞ.SAN.VE TIC.ITH.IHR.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen VITAMAX FRUITS TAR.ÜRÜN.TAŞ.SAN.VE TIC.ITH.IHR.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Vermittlung Import-Export, Obstexport, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  1. MEMIRA MEYVE TARIM URUNLERI TICARET LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen MEMIRA MEYVE TARIM URUNLERI TICARET LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, Gemüseexport, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. DR. FOOD & FRESH

    Türkei

    Das Unternehmen DR. FOOD & FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, Frischobst, Nüsse, und Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. GULEROGLU FASON CİTRUS

    Türkei

    Das Unternehmen GULEROGLU FASON CİTRUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. AYSA ITHALAT IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen AYSA ITHALAT IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. GIZMAR LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GIZMAR LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obstexport, Gemüseexport, Obst und Gemüse - Import-Export, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  6. MEHMET OZYIGIT GIDA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEHMET OZYIGIT GIDA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Feigen, Obstexport, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Ortaklar / Aydin, Türkei.

  7. EGEA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen EGEA FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, Obstexport, Tomatenkonzentrat, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. MR BAYGUN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MR BAYGUN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, Obstexport, und Obstpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  1. I.GOR TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen I.GOR TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, künstlerische Artikel aus Papier, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. KARACALAR PACKING HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen KARACALAR PACKING HOUSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.