• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Objektschutz

Suchergebnisse für

Objektschutz - Türkei

Türkei
  1. DELTAŞ ÖZEL GÜVENLIK A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen DELTAŞ ÖZEL GÜVENLIK A.Ş., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wach- und Schliessgesellschaft, und privater Wachdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Konak/izmir, Türkei.

  2. HEDEF GÜVENLIK

    Türkei

    Das Unternehmen HEDEF GÜVENLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. AYNET GUVENLIK ELEKTRONIK BILISIM

    Türkei

    Das Unternehmen AYNET GUVENLIK ELEKTRONIK BILISIM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Kameras, und Diebstahlschutz präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  4. SOLUTION PROVIDER

    Türkei

    Das Unternehmen SOLUTION PROVIDER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ATABEK GUVENLIK,GUVENLIK HIZ. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ATABEK GUVENLIK,GUVENLIK HIZ. LTD STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es hat seinen Sitz in ANKARA, Türkei.