• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • O-Ring

Suchergebnisse für

O-Ring - Türkei

Türkei
  1. R.B.S. YEDEK PARCA VE MAKINA SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    RBS produziert seit 25 Jahren für die Industriesektoren Automobil, Maschinenbau und Luft- und Raumfahrt. Alle Produktionsvorgänge werden bei uns ausgeführt, einschließlich Werkzeugbereitstellung, Beschichtung, Anhaften, Metallstanzen und Vulkanisierung. Experten beim Starten neuer Projekte. Musterlieferung binnen 1 Woche. Zertifizierungen TS16949: 2009, ISO 9001: 2008, ISO 14001: 2004. Produkte: Lagerabdichtung aus Gummi, kundenspezifisch gefertigte Gussteile, Öldichtungen, O-Ringe, technische Gummiartikel, Dichtungen, Versiegelungselemente.

  2. POLITEK SIZDIRMAZLIK ELM.ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen POLITEK SIZDIRMAZLIK ELM.ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Kupplungen für Antriebe, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  3. HYDRAULIC WORLD

    Türkei

    Das Unternehmen HYDRAULIC WORLD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Kolbendichtung, Gummidichtungen, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. TURTÜRK TURIZM TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen TURTÜRK TURIZM TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. B&C HOTEL SPA

    Türkei

    Das Unternehmen B&C HOTEL SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel, Exkursionsferien, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOGLA TASHAN BOUTIQUE HOTEL

    Türkei

    Das Unternehmen MOGLA TASHAN BOUTIQUE HOTEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und Exkursionsferien präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  2. ISTANBUL TURKEY TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL TURKEY TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, Organisation von Gruppenreisen, Spedition in die ganze Welt, und Reisebüro präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. INCA TOUR

    Türkei

    Das Unternehmen INCA TOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseveranstalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operator, Tour Operators - Kulturreisen, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BEYZTUR TURIZM SEYAHAT VE INSAAT LTDSTI

    Türkei

    Das Unternehmen BEYZTUR TURIZM SEYAHAT VE INSAAT LTDSTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Personenbeförderung auf dem Landweg, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Stanbul, Türkei.

  5. ORVEN KAUCUK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ORVEN KAUCUK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Gummibälge, Profilgummi, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. PICASSO DENTAL ISTANBUL

    Türkei

    Das Unternehmen PICASSO DENTAL ISTANBUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, O-Ring, und Dienstleistungen für die Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YOLCUTOUR TURIZM VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen YOLCUTOUR TURIZM VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und Flugtickets präsent. Es hat seinen Sitz in Trabzon, Türkei.

  1. KAPUZBASHI SHELALESI TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen KAPUZBASHI SHELALESI TRAVEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, internationale Organisationen für die Entwicklung des Tourismus, Tour Operator, und Tour Operators - Urlaubsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. TG TRANSFER

    Türkei

    Das Unternehmen TG TRANSFER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TOURAPP TRAVEL

    Türkei

    Das Unternehmen TOURAPP TRAVEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Gruppenreisen, O-Ring, und Reiseagenturen - Geschäftsreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  4. RUBBERCRAFT

    Türkei

    Das Unternehmen RUBBERCRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Gummidichtungen, O-Ring, Gummidichtungsringe, Gummiprodukte, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. AHOJALANYA

    Türkei

    Das Unternehmen AHOJALANYA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tourismusbranche, O-Ring, und Samt präsent. Es hat seinen Sitz in Alanya, Türkei.

  6. GALATA PORT SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen GALATA PORT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Booten mit Stewardess, Hostess für Messen, O-Ring, und Messebühnen mit und ohne Überdachung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BURSA TRANSFER TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA TRANSFER TURIZM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und Vermietung von Minivans mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. TURKIYE TURIZM

    Türkei

    Das Unternehmen TURKIYE TURIZM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachrichtenagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und journalistische Beratung und Leistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BODRUM RENT A CAR

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUM RENT A CAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und Binnenschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Bodrum, Türkei.

  2. TOUR BUS TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen TOUR BUS TURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BARIS

    Türkei

    Das Unternehmen BARIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, Schiffsagenturen, Businesshotel, und Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. 3E TOURISM AND TRANSPORTATION

    Türkei

    Das Unternehmen 3E TOURISM AND TRANSPORTATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und Personenbeförderung mit Taxi präsent. Es hat seinen Sitz in Pendik, Türkei.

  5. CIP YONETIM VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen CIP YONETIM VE DANISMANLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. TURKEY COLLECTION 2020

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY COLLECTION 2020, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und An- und Verkauf von Multi-Wohnungseigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez/trabzon, Türkei.

  7. SECURE DRIVE

    Türkei

    Das Unternehmen SECURE DRIVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. WWW.KORBITURIZM.COM

    Türkei

    Das Unternehmen WWW.KORBITURIZM.COM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. TARHAN AUTOMATION AND MACHINE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Tarhan Machinery Automation, einem führenden türkischen Unternehmen, das außergewöhnliche Services in verschiedenen Sektoren anbietet. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation führt uns dazu erstklassige Lösungen zu liefern, um verschiedene Bedürfnisse der Industrie weltweit zu erfüllen. Wir sind besonders stolz auf unseren Service für Projektdesign und Engineering. Unser talentiertes Team aus Ingenieuren und Designern setzt Ideen gewissenhaft in die Realität um. Dabei wird jedes Projekt mit Präzision und Expertise behandelt, um optimale Ergebnisse für unsere geschätzten Kunden zu gewährleisten. Entdecken Sie CSA MIST, unsere zweite Marke, die auf die Herstellung von Systemen zur Vernebelung und Bedampfung von Gewächshäusern spezialisiert ist. Erfahren Sie den Nutzen unserer modernen Systeme, zur Schaffung idealer Feuchtigkeitsbedingungen in Gewächshäusern, um optimales Pflanzenwachstum zu erreichen und die Temperaturen im heißen Sommer zu senken. Unsere dritte Marke RigidMech ist auf hochwertige Präzisionsschneidinstrumente und Ersatzteile spezialisiert. Mit einer hauptsächlichen Ausrichtung auf Vertragsfertigung gewährleisten wir Produktion und Versorgung mit robusten, passgenauen Komponenten, die unbeugsame Leistung und betriebliche Exzellenz in verschiedenen Branchen garantieren, einschließlich Verteidigung und Automobilindustrie. Tarhan Machinery Automation legt Wert auf internationale Standards, was durch unseren hochmodernen Maschinenpark und Anlagenbereiche unter Beweis gestellt wird. Unsere feste Entschlossenheit außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu liefern übertrifft stetig die Erwartungen. Kontaktieren Sie unser engagiertes Team, um zu entdecken, wie unsere Lösungen ihrem Geschäft nutzen können.

  10. SILCAP SILICONE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Silcap Silicone Kitchenware ist ein schnell wachsendes Unternehmen, das hochwertige Silikonkautschukprodukte herstellt und seit 2014 in Istanbul, Türkei, ansässig ist. Seit den Anfängen unserer Produktion entwickeln und produzieren wir spezielle silikonisolierte Drähte und Kabel, die in Haushaltsgeräten, Beleuchtungsanlagen, elektronischen Geräten, Temperatursensoren, militärischen Produkten, Metallurgie und chemischer Industrie, Kommunikation, Autos und Schiffen, Energieinstallationen und anderen Kabeln verwendet werden. Unsere Produkte haben LFGB-, SGS- und VOC-Zertifikate. Einige unserer Produkte sind Silikonspatel, Eierpinsel, Schläuche und Dichtungen für Lebensmittelbehälter. Außerdem können wir die verschiedenen Silikonprodukte nach 3D-Zeichnungen oder den Mustern als Private Label herstellen. Unsere technischen Fähigkeiten sind konkurrenzlos, und wir sind ständig herausgefordert, neue Wege, neue Materialien zu finden, um diese Nachfrage zu befriedigen. Innovation ist nur eine der großen Stärken unseres Teams. Zögern Sie nicht, unsere Website zu besuchen oder uns für Anfragen zu kontaktieren.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos